*erledigt* Suche Kamik Stiefel in Gr. 26 für Mädchen und Schalmütze 50/51

Begonnen von tanzesamba, 17. September 2012, 15:15:05

« vorheriges - nächstes »

tanzesamba

Suche Kamik Stiefel in Gr. 26 für Mädchen und Schalmütze 50/51
:)

Bitte einfach alles anbieten

Zelda

Zwar in blau, aber es muss ja nicht immer pink sein!  ;) (oder?  S:D )

Kamik- Winterstiefel! Gr. 26 Sehr guter Zustand.  Sohlen haben Ablaufspuren, aber noch immer reichlich Profil vorhanden! Bei einem runden Emblem an der Seite ist ein kleines Stück Umrandung weg.     14 €
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

tanzesamba

Hallo,

vielen Dank für das Angebot.

Ich suche zwar eigentl. die "klassischen" Kamik (die mit dem schwarzen Gummi vorne) aber zum wechseln wären die auch nicht schlecht.

Fallen die auch kleiner aus? Kannst du mir bitte mal die Innenlänge ausmessen?

jette-neeke-feline

zelda:
ich will mich anstellen. Ich hätte sie gerne.
kannst du die mal ausmessen? sind die richtig warm und wasserdicht?

Zelda

Ich messe gerne heute abend mal nach! :)

Die Stiefel sind einfach super! Absolut wasserdicht und Matti hatte den ganzen letzten Winter schön warme Füße.
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

tanzesamba

Das hört sich gut an, jetzt muss nur noch die Fußlänge stimmen  ;D

Zelda

Habe mich in das Stiefelchen reingewurschtelt und bin auf eine Innensohlenlänge von 16,5 cm gekommen!  :)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Wechselflügler

Ich hätte noch welche mit vorne Gummi, der Schaft ist beige.

Die Stiefel sind quasi neuwertig, Jonas hat sie vielleicht 5x getragen... :'(

Der Innenschuh ist herausnehmbar, bei Interesse messe ich gerne nach. Foto mach' ich natürlich auch bei Bedarf.

Da die Schuhe wirklich wie neu sind, hätte ich gerne noch 35,00 EUR (VHB ;)).

baby2010

Ich habe auch die klassischen in rot. Sie sind auch noch super und wenig getragen. Allerdings müsste ich schauen, ob Marlon noch rein passt... Ich kann sie gern raus suchen und Fotos machen. 35 Euro hätte ich auch gern noch.

Spatzlmama

@Zelda
solche Kamik habe ich ja noch garned gesehen.  :o Haben die auch einen Innenschuh? Kann man die nur mit dem Klett zumachen, aber da kommt doch Schnee rein, oder?

@Nala
also meine Beiden tragen eigentlich den ganzen Winter über ihre Kamiks, Schnee liegt eh oft, ansonsten ist es so kalt, daß sie die auch so tragen. Falls Du sie Ende September noch hast, ich habe welche in 27 bestellt (kommen Ende Septmeber), falls die zu groß sind, tät ich Deinen haben wollen.  :)

Also hier auch nochmal ich habe die Kamik Giggle in 24 in blau abzugeben.  8)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009

Wechselflügler

Spatzl - Wir können dann ja quasi "tauschen"... ;) (Selbstverständlich zahle ich den NP
             der Schuhe!)
             Meld' Dich einfach, wenn Deine da sind, dann messen wir mal - o.k.? :-*

Biene67



KAMIK Winterstiefel mit herausnehmbarem Innenschuh!
Selbst bei hohen Minusgraden geeignet!

Kamik 10 entspricht ca. Gr. 27 ( Innenmaß: ca. 16,3cm)
20,-€


Jako-o Mütze und passender Schal, unverzichtbare Kombi
8,00€

LG Biene

tanzesamba

Hallo,

vielen Dank für Eure Angebote, bin aber heute auf dem Flohmarkt fündig geworden und konnte Lena gleich die Schuhe + Mütze anprobieren.

Trotzdem vielen Dank!!!!