suche festliche Kleider - Gr. 80/86 sowie in Gr. 140

Begonnen von E-V-A, 24. Februar 2013, 23:24:43

« vorheriges - nächstes »

E-V-A

Hallo!

Wie schon oben im Betreffe genannt suche ich für unsere beiden Mädels je ein festliches Kleid.
Gerne flieder / lila oder auch rosa /rosé - evtl. würde auch noch dunkelblau oder hellgrün in Frage kommen - bitte keine rot Töne!

Unsere kleine Püppi braucht Gr. 80/86 und unsere Große hat Gr. 140 (evtl auch 146 - je nach dem, wie es ausfällt)

Danke!





Zwergenwunder

Verdammt ich wollt grad schreiben ich hab ein schönes ROTES  ;D ;D :-[

E-V-A

Ach schade!
Aber ich glaub das verträgt sich nicht so gut mit der ganzen Deko... es soll alles lila und zart flieder werden  ;)
Ansonsten hätte ich nichts gegen ein rotes Kleid gehabt  :P Danke!





MamaMicha

Hätte auch nur ein mit Rottönen gehabt....es ist unten weiß mit Tüll und Rosen. Oben mit Spagettiträger  und ein weißes Jäckchen.. wenn du Fotos möchtest dann sag bescheid.

Melanie82


E-V-A

Ach schade... wenn es wirklich nur rote Kleider gibt, muss ich die Deko wohl farblich ändern  :P
Ich hätt doch soooo gerne was in lila / flieder oder auch rosa...

Es muss ja kein Kleid sein, mit dem man in die Oper gehen kann  ;) - aber halt auch kein normales Alltagskleid. So was dazwischen halt... schon schick, aber not too much  s-:)

@Melanie: Ja, Gr. 92 wird wohl noch zu groß sein - aktuell trägt Püppi Gr. 80 - und Anfang Juni brauchen wir das Kleid...





MamaMicha

Ich zeig es dir dennoch.....das Bild wurde  im Sept. gemacht. Wenn du Interesse haben solltest mach ich noch ein aktuelles...Samantha trägt gerade auch die 140.

[Login or Register]

Kann dir aber auch den Link schicken wo ich es gekauft habe...da giebt es sie auch noch in anderen Farben und Gr. ;)

Melanie82

Zitat von: MamaMicha am 26. Februar 2013, 07:13:09
Ich zeig es dir dennoch.....das Bild wurde  im Sept. gemacht. Wenn du Interesse haben solltest mach ich noch ein aktuelles...Samantha trägt gerade auch die 140.

[Login or Register]

Kann dir aber auch den Link schicken wo ich es gekauft habe...da giebt es sie auch noch in anderen Farben und Gr. ;)

das sieht ja richtig schick aus! Kannst du mir den Link bitte auch schicken?

E-V-A

@MamaMicha
Oh, das sieht so süß aus  :) Wenn es nur nicht mit rot wäre  :P
Würde mich über den Link freuen, vielleicht lässt sich dort was farblich passendes finden...





MamaMicha


E-V-A






gänseblümchen11

zu welchem Anlass soll das denn sein? ich habe ein cremefarbendes von next in 18-24. hat unsere Tochter auf unserer hochzeit getragen.

E-V-A

@gänseblümchen:
Wir möchten im Juni unsere Hochzeit mit allen Freunden und dem Rest der Familie nachfeiern - haben letztes Jahr ganz spontan 9 Tage vor dem ET im Kreise der Familie geheiratet - hatten auch nur eine Woche Zeit, um alles zu organisieren  s-:)
Männer kommen manchmal auf Ideen  S:D - Angedacht war es eigentlich erst für diesen Sommer, wenn Püppi schon fast laufen kann...
Hast du evtl ein Bild davon? Hätte eigenlich gerne was farbiges... wenn es nicht zuviele Umstände macht, würde ich es mit trotzdem gerne ansehen wollen. Danke  :-*





Zita78

Ich hab glaub ich was Passendes in 86. Es ist rosé mit grün katiert, ärmellos (hatte immer rosa LA Shirt drunter), vorne eine Kellerfalte..
Ich mache nacher mal ein Foto!

gänseblümchen11

ui schön :)
dann guck doch mal bei verb*audet, die haben ganz schöne, da hatte ich für meine maus ein gaaanz niedliches flierderfarbendes zum standesamt gefunden (leider schon verkauft ;) )

hier das creme-farbende. mausi sah zuckersüß aus und das passende jäckchen haben wir auch, aber von H&M ;)

[Login or Register]

E-V-A

@gänseblümchen:
Oh, das sieht auch sehr schön aus. Werde es heute Abend mal meinem Mann zeigen.
Was stellst du dir denn preislich mit Jäckchen vor?
Ist das Jäckchen ein Bolero?
Würde mir totzdem gerne noch das Kleid von Zita ansehen wollen - geb dir dann Rückmeldung.
Danke schon mal  :-*

@Zita78:
Freu mich schon auf das Bild  :D
Auch an dich die Frage: Was stellst du dir preislich vor? Bolero oder Jäckchen hast du nicht noch dazu?





Zita78

Hier die Bilder. Vielleicht ist es Dir aber nicht festlich genug?
Nein, ein Jäckchen habe ich nicht dazu.

Also, es ist Größe 80, von H&M.  5€ + Versand?

[gelöscht durch Administrator]

E-V-A

@Zita:
Das Kleid ist auch schön, aber nicht so das, was ich mir vorgestellt habe. Trotzdem ganz lieben Dank für deine Mühe  :-*