Erledigt, bitte Schliessen!!!!!!!!!!!!

Begonnen von KaLoJo, 11. November 2011, 09:40:24

« vorheriges - nächstes »

KaLoJo

Hallo ihr Lieben,

wir lieben unser Didymos Tuch, allerdings hätte ich gern einen ring sling dazu wenns mal shcnell gehen muß oder ich mal wieder in hektik draußen verfalle.

Hat jemand eins anzubieten???

Bienie79

Ich habe einen Ring Sling. Farbe Lille.

KaLoJo

Lille?  Ist das lila?

Also bei den Fraben bin echt nicht anspruchsvoll, aber rosa oder lila sollte es nicht unbedingt sein.  s-:)

TRine83

Ich hätte noch die hier

Lily-Balou Baby-Sling Trageschlinge Gr. S/M (unbenutzt, mir zu klein, ich bin zu dick) mit Anleitung (NP 55 €)









KaLoJo

Gr. S/M hört sich nicht groß an. Welche Konfektionsgröße hast du denn?


TRine83

Nein, ist nicht mit Ring.

Hab das aber mal eben rausgesucht, ist Gr. M und die sagen in der Anleitung, dass das für eine Schulter-Hüft-Diagonale bis 65 cm geeignet ist.



Ach so, von innen ist die einfach braun, man kann die ja von beiden Seiten tragen.








Bienie79

Meiner wäre rosa gestreift. Kommt also wohl nicht in Frage.  s-:)

KaLoJo

Ok, danke für deine Mühe. Aber das wird mir auch zu klein.

Und mit Ringe wäre mir lieber.

TRine83

Kein Prob, so groß war der Aufwand ja nicht!  ;)








die Ilse

ich hab den didysling 1 bis größe 44 über. nur 2mal probiert, aber ich bin zu doof für sling, oder zu dick, oder zu blond, keine ahnung. jedenfalls wars nix für uns.
wär das was? ist noch in OVP natürlich ...
[Login or Register]

lg die ilse

KaLoJo

#11
@ilse  JAAAA, der wäre was für uns!!!  Was möchtest du denn dafür noch haben?  s-:)

die Ilse

hi!
mach mir doch mal nen vorschlag was du mir noch geben möchtest für den sling, der noch nicht das tageslicht erblickte. noch eine bekannte hat noch interesse angemeldet. von daher drängelts mit dem kauf noch nicht so.
lg
ilse