Erledigt - Bitte schließen. Danke!

Begonnen von Beiseline, 16. Mai 2012, 13:48:42

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hallo!

Wie schon in der Beschreibung steht, suche ich entweder einen weißen Taufoverall oder ein weißes Basic-Langarmshirt und ne Hose (Baumwolle oder Nicki ist egal) in Gr. 74, wenn's groß ausfällt sollte Gr. 68 evtl. auch noch gehen...

Hoffe, es hat jemand was anzubieten! Online werd ich nicht fündig und wenn, ist alles schweineteuer, C&A hatte mal was tolles, haben das mal bekommen, ist aber schon lange wieder zu klein und auch online finde ich es nicht mehr...

Es sollte auch eher zum Drunterziehen für ein langes traditionelles Taufkleid sein.
Danke!

dajobin

meinst du sowas
kuscheliges Erstlings Niki Set euro 8,--
sehr guter Zustand
[Login or Register]

Beiseline

Ja, genau sowas in der Art such ich. Welche Größe genau ist das denn?

Beiseline

Dajobin: Hoffe, du vergisst mich nicht!?  :) Hatte dir auch ne PN geschickt...

momo28

huhu,

ich hätte zumindest ein weißes shirt von feetje in gr. 74

[Login or Register]

lg, momo

Beiseline

Hallo Momo,

dankeschön schon mal! Ich warte noch ne Antwort von dajobin ab, würde mich dann ggf. nochmal bei dir melden!? Danke!  :)

momo28


Nicole!


Ich hab am Wochenende ausgemistet und hätte eine weiße Leinenhose mit geradem Bein anzubieten und auch ein weißes LA-Shirt.
Soll ich Bilder machen gehen oder bist du versorgt?
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Beiseline

Hallo Nicole!

Ist das Gr. 74? Ich denke, ein Foto wäre super? Was würdest du denn dafür haben wollen? Versorgt bin ich (leider) noch nicht, in zwei Wochen ist schon Taufe...  :-X

Nicole!


Also, das Shirt ist von impidimpi und eine sehr kleine 80 und die Leinenhose weiß ich nicht genua.
Ich geh nachher schauen und mache ein Foto.
Preis: 7€ + Versand (geht auf jeden Fall als WS)?
Gucks dir erstmal an heute abend.
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Beiseline

Ok, mach ich. Schau ich mir nachher an. Dankeschön schon mal!  :)

Nicole!


So, da bin ich wieder.
Die Hose ist eine 74er von H&M und das LA-Shirt eine 74/80 von impidimpi.
Ich hab auch noch einen LA-Body aus Frottee von hema gefunden, da aber jetzt kein Bild gemacht.

[Login or Register]
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Beiseline

Hallo Nicole!

Sieht schon nicht schlecht aus... sieht das auf dem Foto nur so aus, oder ist die Hose einen Tick dunkler?

Nicole!


Guten Morgen!

Ja, das sieht nur auf dem Foto so komisch aus.
In Wirklichkeit ist beides gleich strahlend weiß. Da aber das eine Baumwolle und das andere Leinen ist, sieht es ganz leicht unterschiedlich aus.
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012

Beiseline

Ok, dann würd ich sagen, nehm ich das! dajobin hat sich leider nimmer gemeldet... Schickst du mir bitte ne PN mit Gesamtpreis und BV?

Dankeschön!  :)