suche chucks in 25+26 sowie crocs in 25+26 ach ja :-D auch noch neoprenschuhe

Begonnen von die Ilse, 04. Juli 2012, 13:54:57

« vorheriges - nächstes »

die Ilse

hi!
die schuhe sollten jungstauglich sein.
bitte nur die echten anbieten. ich hab bedenken bei billigen in china produzierten dingern, dass da irgendwelche fiesen weichmacher über die haut aufgenommen werden.
ich steh zu dieser schrulle  ;)

dankeeee!

PS - neoschuhe für's Eismeer hätt ich auch gern noch, aber nur in 25

Binus

Haben die hier übrig.

Selbst auf dem Flohmarkt erstanden, aber null abgelaufen. Lediglich bissl Schmutz am weißen Streifen, geht aber sicher ab, kann ich gern versuchen.
Größe 8.
Unser Problem ist, dass die komplett geschlossen sind, und wir den Fuss unseres Sohnes nur mit äußerster Gewalt reinpressen können.  s-:)
Kostenpunkt: Porto.









Binus

Wie mir gerade so auffiel, steht allerdings "Made in China" drauf. Bin da völlig uninformiert, da dies die ersten Crocs in unserem Haushalt sind, ob nun echt oder nicht, sehen aber nicht aus wie vom 99-Cent-Markt um die Ecke, riechen auch nicht.

die Ilse

oh sind die schön!
ja ja, vermutlich sind die genauso wie die billigen und es ist einfach nur mein spleen  :-X
ich hätte sie sehr gerne!
bitte schick mir mal deine BV per PN

Binus

Och, so spleenig finde ich das gar nicht, auch ein Grund, warum wir hier nicht flächendeckend damit ausgestattet sind. Allerdings sind diese Schuhe auch komplett innen mit dünnem Stoff, also nicht mal direkt Haut-Plastik-Kontakt.  8)