Der Muck sucht noch etwas in 56

Begonnen von some&leni&ben, 26. Januar 2014, 11:29:40

« vorheriges - nächstes »

some&leni&ben

Hallo Mädels,

irgendwie hab ich gedacht, unsere Maus wird größer geboren  ;D

Bräuche schnellstmöglich noch ein bissle Nachschub in 56, gern Strampler oder weiche Kombinationen (keine Jeans).

Freue mich über eure Angebote :)


some&leni&ben


Hexenmama

Heeey, der Muck wohnt doch bei mir und trägt Gr. 92/98!  :D S:D


Chaotin

#4
-

Nachtvogel

ichg uck mal morgen ode rübermorgen, ich glaub da ab ich noch was
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Annalenche

Hallo,

erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Ich habe noch ALLES da, brauchst Du auch Boddies oder Strumpfhosen ? Mache gerne heute Abend Bilder, vieles sehr gut erhalten.

some&leni&ben

Deniz: nichts dabei, dennoch vielen Dank :-*

Nachtvogel und Annalenche: ich hätt gern Fotos :) Strumpfhosen wären prima, Bodys hab ich soweit genug, denke ich...


Annalenche

#9
Hallo  :D,

so, es geht los, habe die Kisten vom Speicher geschleppt und fotografiert, was das Zeug hält : alles, ohne Flecken oder Löcher, Nichtraucherhaushalt und tierhaarfrei, falls ich Flecken jetzt noch entdecke, schreibe ich es dabei :

1. Bild die Jeans blende jetzt einfach mal aus, wobei auch sehr süß, sogar Marke
    jetzt braune weiche Cordhose, Gr. 50, guter Zustand, 2 €,
    dunkelblaues Schiesser Oberteil, Gr. 56, Zustand  mittel 1,00 €
    orangenes Schnitzler Oberteil Gr. 56, Zustand mittel, hat WAschpeeling 1,00 €
    weißes Shirt, Gr. 56, guter Zustand, 1 €

2. Bild Strampler von Steiff, guter Zustand, sehr süß Gr. 56, 9 €

3. schwarze Strumpfhose, steht keine Gr. mehr dran, ist aber so 56, guter Zustand 1 €



[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

#10
Bild 1 :
Hier mal zwischendurch was in Gr. 50, habe ich grade gesehen :

Kanz Strampler mit Feuerwehr drauf, sehr guter Zustand, 6,50 €
hellblauer Strampler von Kanz, guter Zustand, ganz leichtes Waschpeeling 5 €

Bild 2
Steiff Strampler bereits beschrieben

gelber Strampler (oben), guter Zustand, Gr. 62, fällt aber eher kleiner aus 2,00 €
gelber Nickistrampler mit rechts weißer Maus, guter Zustand Gr. 50/56 2,50 €
hellgrau gestreifter Strampler, sehr schön weich, guter Zustand Gr. 56, 2,50 €
hellblau gestreifter Nickistrampler von Kanz, guter Zustand, hat allerdings oben einen kleinen leichten Fleck, ca. 3 mm groß, so Höhe Kinn, Gr. 56   5,50 €

2 Mützchen, je 1 €, guter Zustand


[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Bild 1, ganz weiche "Jogginghose" von Oskars Mini, sehr süß, sehr guter Zustand, Gr. 56, 2,00 €
Bild 2
Graues Shirt Gr. 56, hat Waschpeeling, Zustand o.k., 1,00 €
Bild 3
braunes Shirt mit Kapuze, Zustand o.k. 1,00 €

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

#12
Jetzt kommen noch ganz viele Strampler :
Bild 1 grün gelber STrampler oben rechts, Gr. 50/56, sehr guter Zustand 2,50 €
links, blau karrierter STrampler von Kanz, Gr. 56, leichtes Waschpeeling 3,50 €
mittig, gestreifter, bunter Strampler von Kanz, mit Aufdruck, Gr. 56, leider bin ich mal mit dem Bügeleisen auf der Schrift hängen geblieben, sieht man auch leicht, 3 €
gelber Strampler von Schnitzler, guter Zustand, Nicki, Gr. 56, 4,50 €

Bild 2
weiß-grüner Strampler mit Elefant und Affe Gr.62, leichtes Waschpeeling, sonst guter Zustand € 2,00
rechts daneben, hellblau weiß gestreifter Strampler, sehr guter Zustand Gr. 62, 3 €
Tigger Strampler Gr. 62, guter Zustand, € 2,50
Strampler mit Pinguin Gr. 62 guter Zustand € 2,50
die beiden anderen blauen Strampler von Kanz, von denen kann ich mich noch nicht trennen...

Bild 3
hellblauer Strampler Gr. 56 oben rechts, leichtes Waschpeeling 1,50 €
hellblau weißer Strampler Gr. 62, fällt aber meine ich etwas kleiner aus, sehr guter Zustand 2,50 €
hellblau weißer gestreifter Strampler mit Bärchen, Gr. 56, ganz leichtes Waschpeeling 2 €
von dem Roten kann ich mich noch nicht trennen...


[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

#13
Ich habe noch viele in 62/68, die lass ich jetzt aber mal außen vor, es sei denn, Du möchtest sie auch gerne sehen, ich mach jetzt mal mit den Oberteilen weiter :

Bild 1 hellblaues Shirt 62, süß, vorne mit Hundchen, ganz leichtes Waschpeeling 2 €
weißes Shirt mit bear drauf, hat schon mittleres Waschpeeling 1,00 €
weißes Shirt links, mittleres bis starkes Peeling würde ich so dabei legen
das hellblaue Shirt darunter ist eigendlich noch in einem guten Zustand, hat allerdings oben am Hals Schatten, würde ich auch so mit dabei legen
von dem Steiff Shirt kann ich mich irgendwie noch nicht trennen, hach

links das Nickishirt ist in einem guten Zustand 1,50 €

Jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern, ich mache morgen weiter, meine Augen flimmern jetzt, ich muß auch noch gucken, wo die Strumpfhosen sind, waren in diesen Kisten nicht mit anbei, wahrscheinlich in den 62-68 er Kisten.

Würde versichert schicken, für 3,50 € die Kiste, falls Du sehr viel nimmst, würde ich den Versand auch komplett übernehmen, ich hoffe, es ist was für Euch dabei, sind alles sehr schöne Sachen.
Viele Grüße

Ach ja, möchtest Du noch Boddies haben ? Soll ich auch davon noch ein Bild mal machen ? Denke so an 0,70 € / Stück, alle auch in einem guten Zustand, auch viele Biobaumwollteile dabei.
Wie sieht es mit Schlafsäcken aus ?

[gelöscht durch Administrator]

Annalenche

Hallo,

freue mich auf eine kurze Rückmeldung, ob evtl. etwas dabei wäre.

Viele Grüße  :D

some&leni&ben

Hey,

Danke für die Fotos. Meine Große ist krank und ich komme nicht an den PC. Fürs Handy sind die Bilder zu klein. Ich melde mich kurzfristig.

Annalenche

Huhu  :D,

magst Du, wenn Du mal Zeit hast, kurz mal durchschauen, ob was für Dich dabei wäre ? Habe auch noch Schlafsäcke....

Viele Grüße

some&leni&ben

Huhu :)
hab mal geschaut, hab leider nicht wirklich etwas gefunden  :-[
Hatte auch schon in Deinen Biete-Thread geschaut.
Danke trotzdem für Deine Mühe :-*

Annalenche


biene20121

hallo bist du noch am suchen???

kannst ja hier mal gucken sind eig recht neutral die sachen.

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/jungssachen-50-74/

wenn du was findest solltest schreib bitte in dem thread danke
Unser Floh wurde am 7.6.12 um 22:57 uhr geboren kam bei 37+1 Ssw war 45 cm groß und wog 2300 gramm

Unsere Flohnase wurde am 2.3 17 um 8:43 Uhr geboren kam bei 36+3 SSW mit 3040 g und 49 cm