Stoffe, schlafis ab Gr. 110....

Begonnen von Emma2006, 07. November 2011, 21:21:31

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

Huhu,
hier mangelt es an Stoffgeschäften und ich würd so gerne mal weider was für die Zwei Nähen. aber grad an Kinderstoffen hab ich so gar nichts.

ich suche vor allem warme Stoffe im Moment: Fleece, Teddy, Nicki etc, würde gerne für Emma und Emil ne Mütze näen, aber ich find hier einfach nichts gecheites.

ach und für emma such ich noch schlafis in gr. 110, gerne auch Nicki, Frottee etc..

Zelda

Ich hätte noch einen Fleecestoff abzugeben.
Grundfarbe türkis mit großen bunten Blumen drauf in gelb, grün, pink...
Habe noch ca. 2m
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Emma2006

Foto und Preisvorstellung wären toll!  :-*
hast Du sonst noch Stoffe, Jersey oder so würde ich mir auch anschauen!

ottili

Wir sind uns zu ähnlich ;D Ich war heute auf der Suche nach Mädchenschlafis und habe NICHTS bekommen :o 104 oder 116 alles da, aber nichts in 110 :-( Selbst bei Ernstings wo es diese Woche neue gibt, nicht einer! Vielleicht hast du da ja Glück...

Meine Freundin hat mir erzählt, dass es bei Tchibo online welche aus Nicki für 5€ gibt. Leider sind Nicki bei uns zu warm... aber einfach in die Suche eingeben :-*

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Emma2006

@ottili;D Ja die zwei müssen wirklich Seelenverwandt sein. Danke für den Tipp, stimmt ernstings, seid wir umgezogen sind, bin ich da so selten, vielleicht fahr ich da morgen mal vorbei und bei Tchibo schau ich gleich mal.
Und hast Du nicht vielleicht noch ein paar Stoffe für mich????? s-:)

Zelda

Oh, na klar, Fotos müssen schon sein...
Der Stoff liegt noch bei mir auf der Arbeit. Ich bringe ihn morgen mal mit nach Hause, dann mache ich dir ein Bild.
Meine anderen Stoffe schaue ich dann auch mal durch, vermute aber, dass ich mich da nicht wirklich trennen kann...  s-:)
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

ottili

Ehrlich gesagt hab ich 4 große Kisten Stoffe rumstehen s-:) Aber trennen kann ich mich davon irgendwie nicht :P Hab allerdings auch derzeit überhaupt keine Zeit zu nähen :-[
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Emma2006

Ja die liebe Zeit..... Gehst Du wieder arbeiten ?

ottili

Ja seit Anfang Oktober. Hab eine Stelle gefunden. An sich klappt auch alles ganz gut, aber Mathias war jetzt viel im Ausland und da bleibt für sowas ja weder Nerv noch Zeit....
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

Emma2006

Na das ist doch super, mit der Stelle.
Und falls du doch mal was Stoff abgeben möchtest denk an mich!  ;)

ottili

Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]