Spucktücher

Begonnen von JoJo0508, 14. Januar 2012, 09:38:22

« vorheriges - nächstes »

JoJo0508

Hallo,

wer hat noch Mullwindeln / Spucktücher abzugeben?

Da Jordy ein braves Speikind war, wollen wir auf alles vorbereitet sein  S:D

Bitte nicht nur eins anbieten, da lohnt sich der Versand dann nicht ;)

Knutschfussel

Farbe egal? Ich hab sicher 10-15, sind aber alle reinweiss

JoJo0508

Ja, farbe egal, solang kein rosa ;)

Also auch einfache weiße sind super.
Kannst du mal schauen, wieviele du über hast und wieviel du inkl. Versand haben möchtest :)

Danke

schmaili80

ich pack dir 4 mit rein, die anderen sind rosa, bzw. noch in gebrauch ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


arosa

Falls Du noch welche brauchst, ich habe auch noch nen ganzen Stapel hier liegen, Rieke war ja auch ein Spuckkind ;-) (weiß und bunt, aber nix rosa)

Bettina

Ich hab auch noch ne ganze Kiste voll. Da ich für Ronja auch Mädchen-Stoffwindeln habe, kann ich mich von der Kiste trennen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

JoJo0508

Ihr lieben,

wieviele sind denn bei euch ca. in den Paketen und wieviel wollt ihr dafür haben? ;)

ottili

Ich hätte auch noch welche. Vor allem auch diese dicken Tücher, die man gut als Kopfunterlage verwenden kann.

Wenn du noch Bedarf hast, meld dich kurz per PN :)
Keiner verlangt, dass du zaubern kannst, nur dass du es probierst.



[Login or Register]

arosa

Ich müsste mal schauen, die liegen noch in der Wickelkommode- müssten so 10 Stk sein

AnLeJoBa

Ich hätte auch welche, falls du noch Interesse hast.

JoJo0508

Huhu,

ich hab definitiv noch interesse :)

Bitte seid doch so lieb und schreibt wieviele und was ihr inkl. Versand haben wollt.
Wenn ich jetzt jeden einzelnen anschreib bin ich noch mit der Konversation beschäftigt wenn der Knirps da is :P

Zack, die ersten, die mir ein schönes Paket zu einen akzeptablen Preis (inkl. Versandkosten) anbieten, da schlag ich zu. Brauche noch schon in 11Tagen die Tücher  :P

AnLeJoBa

Ok, alles klar. Von mir kannst Du mind. 5 Tücher haben, genaue Anzahl sag ich Dir morgen, ok?

arosa

Ich schick Dir dann auch morgen eine PN :-)