GEÄNDERT: Wickelbodys ab Größe 68 (H&M, C&A, Sanetta, Petit B.)

Begonnen von Hexenmama, 09. Januar 2012, 12:08:55

« vorheriges - nächstes »

Hexenmama

Nachdem ich den Schrank unseres Zwerges nochmal durchgeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass wir zwar Unmengen von Bodys in Größe 50 und 56 haben - aber kaum noch ab Größe 62.

Daher suche ich Wickelbodys in Größe 68. Bitte nur gut erhaltene. ;)

Sandra1803

Ich hätte welche für dich...ich glaube 4 Stück von C&A.
Ich mache morgen mal fotos.

Hexenmama

Zitat von: Sandra1803 am 09. Januar 2012, 20:17:13
Ich hätte welche für dich...ich glaube 4 Stück von C&A.
Ich mache morgen mal fotos.

Ja, super, das wäre toll, danke schonmal! :)

Sandra1803

#3
Hab ein paar heut schon gefunden :) sind aber alle ungebügelt...
hatte doch mehr als ich dachte  ;D
Hab aber noch welche in 68, die sind aber bestimmt im Schlafzimmer...die kann ich dir morgen zeigen.

Diese sind alle in 62
von C&A, H&M und der eine mit dem Männlein drauf von Jacky Baby







bei dem grünen ist unten ne kleine Masche...


Dachte preislich an 2,00€ je Body und für den mit der Masche 1,00€.

Hexenmama

Die beigen von C&A und die von H&M gefallen mir schonmal sehr gut, bin dann schon gespannt auf die 68er und dann entscheide ich mich, ok?

Wie sind die denn allgemein erhalten, also Pilling, Flecken, etc.? :)

Pico

Ich habe noch glaube so 3 von Petit B. in 67,weis aber nicht ob die so jungstauglich sind...die sind schon weißblau gestreift,aber irgendwei auch ein bischen Mädchenhaft...

Ich zeig sie dir mal...

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Hexenmama

@ Pico: Ich kann die Bilder leider nicht vergrößern, aber Wickelbodys sind das nicht, oder?  :-\

Sandra1803

Huhu Hexenmama...
also meine Sachen hier hab ich durch, leider waren sie nirgends dabei...hab die aber vor 6 Wochen ca. erst aussortiert...könnte morgen nur nochmal bei meiner Schwester auf dem Dachboden schauen ob sie bei meiner Schwester in den Sachen mit reingerutscht sind!
Hab 2 Stück von C&A...der gestreifte und einen weißen mit Aufdruck!

Hexenmama

Zitat von: Sandra1803 am 10. Januar 2012, 19:15:55
Huhu Hexenmama...
also meine Sachen hier hab ich durch, leider waren sie nirgends dabei...hab die aber vor 6 Wochen ca. erst aussortiert...könnte morgen nur nochmal bei meiner Schwester auf dem Dachboden schauen ob sie bei meiner Schwester in den Sachen mit reingerutscht sind!
Hab 2 Stück von C&A...der gestreifte und einen weißen mit Aufdruck!

Ok, dann wäre es super, wenn du morgen bei deiner Schwester schauen könntest, ich warte dann solange!  ;) Danke schonmal!

Sandra1803

Kein Problem...mach mich morgen nochmal auf die Suche nach den Bodys :)

Pico

Sorry hast recht,sind keine Wickelbodys...und ich dachte das immer...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Sandra1803

Huhu...also ich hab nun alles abgesucht, aber ohne Erfolg...die 2 Bodys sind irgendwie verschollen :(
Die tauchen bestimmt irgendwann wieder auf :)
Also bleibts erstmal bei denen  :)

Hexenmama

Schade! ;)

Dann würd ich - wie gesagt den beige gestreiften und die beiden von H&M nehmen. Sagst du mir vorher nochmal was zum Zustand -> Pilling, Flecken?! ;)

mellche u josie

wenn du noch ein bissl warten kannst hab ich einige abzugeben.

hab sicher so um die 8 stück (mindestens) in 62. Aber noch brauchen wir die selbst :D

Sandra1803

Die Bodys haben ein leichtes Peeling, aber keine Flecken!

Hexenmama

@ Sandra: Würdest du mir die 5 Bodys von C&A und H&M (also alle bis auf den von Jacky) für 10€ inkl Versand geben? :) Wenn ja, dann bitte Rest per PN! ;)

@ Mellche: Danke für dein Angebot, aber in 62 habe ich dann erstmal genug, ändere meine Suche dann gleich mal um! :)