suche in 98 oder 104 Fleecejacke von Jack Wolfskin oder Finkid

Begonnen von schwalbe, 06. Februar 2012, 21:33:06

« vorheriges - nächstes »

schwalbe

Hi,
weil mein Mann immer eine Fleecejacke von Jack Wolfskin träge und Eliah immer das gleiche tragen will, suche ich eine in klein, also 98 oder 104.
Naja, und weil die von Finkid so super sind, aber wahnsinnig teuer versuche ich´s eben hier...

Ich will max 15 Euro + Porto ausgeben.

Hat jemand was?

LG, Schwalbe


zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Oschi

Für 15€ wird es mega schwer werden...da beide Marken einen sehr hohen NP haben! :-\
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

schwalbe

ja, weiß ich  :-[ , aber ich würde auch einen mit kleinen Flecken oder so nehmen. Bei uns bekommt fast alles früher oder später einen Fleck der nicht mehr raus geht  :P
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Oschi

Zitat von: schwalbe am 07. Februar 2012, 09:14:27
ja, weiß ich  :-[ , aber ich würde auch einen mit kleinen Flecken oder so nehmen. Bei uns bekommt fast alles früher oder später einen Fleck der nicht mehr raus geht  :P

Ich könnte Dir einen Sh*p nennen wo Du eine für 29,95€ bekommst...Aber gebraucht wirst da kaum eine Chance haben  :-\
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

schwalbe

@oschi,
ZitatIch könnte Dir einen Sh*p nennen wo Du eine für 29,95€ bekommst
danke, aber dafür bekomme ich sie hier in Ulm auch im Laden und kann sie vorher anprobieren  :) Ich will bis spätestens Ostern eine, da fahren wir nach Irland. Solange suche ich eben noch, dann kaufe ich eine neue.

LG, Schwalbe
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Oschi

Zitat von: schwalbe am 07. Februar 2012, 09:39:46
@oschi,
ZitatIch könnte Dir einen Sh*p nennen wo Du eine für 29,95€ bekommst
danke, aber dafür bekomme ich sie hier in Ulm auch im Laden und kann sie vorher anprobieren  :) Ich will bis spätestens Ostern eine, da fahren wir nach Irland. Solange suche ich eben noch, dann kaufe ich eine neue.

LG, Schwalbe

Glaub mir 29,95€ ist der günstigste Preis den es für Fleecejacken gibt... :P Und das sind noch nichtmal ganz dicke! Sondern nur die ThunderBay´s!Mit wenig Nanuk!

Meine Jungs & auch wir erwachsenen sind vollkommen ausgestattet...  :-*
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]