son einiges.. Kindersitz Gr. 1/2 Fischer Price Spielzeug, Lego Duplo Primo..

Begonnen von Maryam, 27. November 2011, 23:16:47

« vorheriges - nächstes »

Maryam

Wir suchen mal wieder so einiges

Ich bräuchte noch einen Zweitsitz für den Zwerg, 9-18 kg oder auch 9-36.

Außerdem hätte ich gern noch ein paar Spielzeuge die Krach machen :) Gern von Fischer Price. Auch einen Kasettenrecorder !

Und Lego Duplo Primo oder Megablocks. Irgendwas Bauernhof - artiges oder so, also keine Steine und Fahrzeuge, sondern was eher größeres wie ein Haus etc.

UNd Schlafsäcke in 110 für den Winter, gern Sterntaler oder Alvi, aber auch andere sind wilkommen.
Nun sind wir zu Dritt :)

Ina+Finn

Von Primo hab ich nur das Sortiersystem


23a.Lego Primo Sortiersystem   5€






momo28


zabka

Hallo,

habe sowohl Lego Primo, als auch nen Alvi in 110. Autositz (Römer King) wahrscheinlich auch demnächst!

Maryam

Ab welchem Alter ist das Sortiersystem ungefähr ?

momo, zabka ich warte dann bei euch mal auf details
Nun sind wir zu Dritt :)

Naddel20.10

Ich hab einen Römer King TS Plus abzugeben im Design Tina. Leon hat jetzt einen größeren bekommen und der ist übrig.
Zustand wirklich top!!!

LG Nadine

momo28

so, jetzt hab ichs mal geschafft, den kassettenrekorder zu fotografieren. er ist mit netzteil, das haben wir extra dazugekauft, weil der batterienverbrauch sonst ganz schön hoch wäre  ;). das teil ist in einwandfreiem zustand, auch wenn der klang von vornherein nicht der allerbeste war, aber das darf man bei nem gerät für kids auch net erwarten. ich hätte gern noch 5 euro plus versandkosten  :)
lg, momo

[Login or Register]

Ina+Finn

Ab wieviel Jahren ist Primo denn?Ich weiss das nämlich nicht :P ;D
Die Sachen sind ja recht gross,also sollte auch ein kleines Kind das schon können,oder?

zabka

Mach Dir morgen mal Fotos, wenn ich es schaffe. Heute gehts leider nicht mehr...

Maryam

okay ich warte mal auf fotos,. was hattest du dir preislich vorgestellt ?
Nun sind wir zu Dritt :)

piglet

Hab noch einen Kindersitz, denke aber das sich das mit Versand nicht lohnt. Wo wohnst Du denn?
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

Coney

Huhu,

schau mal hier:

http://www.erziehung-online.de/forum/biete/baby-und-kleinkindspielsachen/

Und ich glaub, wir haben noch einen Fisher Price Kassettenrecorder, so mit Mikrofon und Stimmenverzerrer... ich muss mal sehen, wo der steht, wir haben den nämlich doppelt und so ich mich richtig erinnere, steht das zweite Exemplar irgendwo in Reserve.

zabka

Hallo, habe heute wieder vergessen Fotos zu machen, sorry!
Also der Kindersitz lohnt sich sicher nicht wegen Versand. Für den Schlafsack hätte ich gerne 25 €, da er wirklich gut erhalten ist und selten getragen. Für Lego Primo 30€ für die ganze Kiste. Zum Lego Primo hatte ich schonmal Fotos eigestellt und eine Liste, was wir haben:

http://www.erziehung-online.de/forum/suche/lego-primo-69356/msg2026899/#msg2026899

zabka

Sorry, hab echt viel um die Ohren zur Zeit, könntest Du schonmal was zu den Preisen sagen, sonst brauch ich mir die Mühe für das Foto garnicht machen....

Maryam

huhu

was ist es denn für ein schlafsack ? Das würde mir schonmal helfen

Beim Lego muss ich mal gucken, der Knirps hat in einer SWoche Geburtstag und ich würde da gern mal warten was es gibt, nicht, dass ich dann alles doppelt hab :S
Nun sind wir zu Dritt :)

momo28

huhu, wollt nur mal nachfagen, ob du interesse an dem kassettenrekorder hast...hattest dich noch so gar net geäußert  :-\


zabka

und noch eins

Es handelt sich um ein Alvi Thermo Mäxchen in 110. Die Farbe ist weiß mit Bärchen (orange)
Selten getragen, super Zustand!

[gelöscht durch Administrator]

momo28


Maryam

Sorry wir sind grad alle krank :(

ich melde mich am Dienstag mal ausführlicher.
Am Kasettenrecorder habe ich schon interesse ich würde jedoch gern abwarten was es zum Geburtstag gib (am Samstag)

@ Alvi Für nen Alvi würde ich ungern mehr als 15 € ausgeben
Nun sind wir zu Dritt :)

Maryam

So nu aber

@ Schlafsäcke. War nix für uns bei sorry.
@ Kassettenrecorder haben einen zum Geburtstag bekommen, als hätte ich es gerochen.

@ Kindersitz Keiner einen ? die gehen doch für 6,90 per Post.....

@ Duplo: Das Set gefällt mir ganz aber der Preis nicht so .... Geht da noch was ? inkl Versand ? Das letzte Duplo war irgendwie um einiges billiger was ich erstanden hab ...
Nun sind wir zu Dritt :)

Sumsi

Hallo,

hätte einen Maxi Cosi Tobi in hellblau, super Zustand.

LG
Sumsi


zabka

Eigentlich würde ich ungern vom Preis runter, ist ja doch recht viel....dann behalten wir es doch noch etwas....

Edit: Habe es anderweitig verkauft. Sorry, aber die andere Person hatte zuerst gefragt!

kathalin

Ich habe hier noch einen Kindersitz von BRITAX Römer King plus in schwarz-grau, top Zustand, neuwertig, da er selber der Zweitsitz für die Großeltern war. Er wurde vielleicht zwei oder dreimal genutzt, kein Kratzer dran und natürlich unfallfrei.