erledigt

Begonnen von TiPi, 23. April 2013, 13:35:41

« vorheriges - nächstes »

TiPi

*

Meph

Hier im Outlet gibts definitiv noch welche bei Bergans und bei TomTailor.
Zweitere fand ich aber sehr teuer mit 42 euro :-P
Bergans müssten erfahrungsgemäss zw. 20 und 40 euro liegen, ist aber halt auch ne top qualität

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

supergirl07

@Tipi: ich hab zwar keine für euch. Aber welche Gr. hat Ben`s alte Softshelljacke? *interesse* ;D

LG
Supergirl

TiPi

@meph: ja genau wenn man ganz genau sucht findet man noch teure :P
Hab hier leider keine mehr gefunden im sale und so... :-(

@ Supergirl:
Das ist ne 86, die blau-karierte von h&m, die hat aber von 80 bis knapp 98 gut gepasst - und aufeinmal - tzääää - was wachsen die auch so schnell  ;D

Meine cousine kramt nun nochmal das h&m lager um...




Suche trotzdem noch falls jemand eine hat!!!!!

supergirl07

ach soooooooooooo, in 86 hab die Jacke auch hier (wird heiß geliebt :)). Mal schauen wie lange sie noch paßt.

Viel Erfolg noch bei der Suche :-*.

Vermont_2

huhu-ot-aber-die hellblaukarierte? da hatten mir die deppen eine falsche geschickt-beim umtauscht war sie dann vergriffen :-( verkaufst du die 86? s-:) 8)
lg
alex

TiPi

Die ist das (bilderlink aus dem internet, hochladen mit dem handy ist so blöd) [Login or Register]

TiPi


delphin78

hallo, hab hier ne softshelljacke in 98/104, aber schon jemandem angeboten.
sie hat sich bis jetzt noch nicht geäußert, ob sie die haben möchte.
also wenn sie die nicht nimmt, könntest du sie haben.
10 euro wollte ich dafür, ist von engelbert strauß.

[gelöscht durch Administrator]
So langsam wird er groß

[Login or Register]

mamajonas

Hallo ich hätte eine von Tam Tailor in Grün kariert, Gr. 104/110 allerdings hätte ich wegen des hohen NP (49€) gern noch 20€. Die Jacke ist in einem super Zustand. wenn du trotz des Preises Interesse Hast, mach ich gern auch Bilder.

TiPi

Oh schade, Intresse hätte ich gehabt. Habe genau vorgestern endlich eine im Sale gefunden.
Danke!