Softshelljacke 104 + Gummistiefel 26 fürs Hildchen

Begonnen von hectorundhilde, 28. Februar 2014, 20:34:16

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Huhu

hat vielleicht einer von euch noch eine Softshelljacke in 104 abzugeben? Und Gummistiefel für den Kiga bräuchte sie auch noch.

Freu mich über eure Angebote mit Bild und Preisvorstellung! :D

babbele

#1
Süße, welche Größe braucht Pia jetzt? Habe noch ein paar ausrangierte TCM Gummistiefel in 26/27 von Nina. Sind dunkelrosa mit roten Punkten, komplett dicht, bisschen abgeschubbert, aber nicht arg. Könnte sie dir mit ins Geburtstagspäckchen für die Maus packen, wenn es von der Größe her passt ;)
edit: ach so, Preisvorstellung, sonst gibs ja Ärger ;D Könnt ihr natürlich so haben :-*
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

hectorundhilde

Huhu,
oh das ist ja super und für den Kiga machts absolut nix.
sie ist jetzt so bei 25/26 müsste also passen :D

Hab gerade auch schon in deinem Thread geschrieben ;D ABer warum hat deine Tochter sooooo viele weiße Sachen???? Die würden hier nicht einen Tag überleben ;D

babbele

Dann bekommt sie Pia vererbt ;D Packe sie mit dazu. Weiße Klamotten finde ich so gut zu kombinieren und gaaaanz wichtig: weiß kann man bleichen S:D Sommerklamotten kannst du doch prima in die Sonne hängen, wird wieder strahlend weiß ;) ich guck gleich mal, was dir gefällt...
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Annalenche

Hallo, hast schon gefunden, wie ich sehe, hast Du noch zusätzlich Bedarf an gut erhaltenen Gummistiefeln ? Ich hätte auch noch welche in meinem Biete-Thread.

Viele Grüße und schönes Wochenende

jette-neeke-feline

hätte eine lila karierte softshelljacke in 104 von ernsting. würde die farbe euch zusagen?
Gummistiefel hätte ich aber sicher auch noch.

schreib ne kn, wenn du ein foto willst.


myja78

Hätte glaube ich noch eine fliederfarbene Softshelljacke mit Pferden drauf von Ernstings - müsste 104 sein. Muss ich aber nachschauen und auch gucken, ob sie dem Finchen noch passt oder nimmer. Wenn Intresse besteht, dann bitte melden - Zustand top (Wechseljacke) - hätte gern noch 13,80€ inkl. Hermespäckchenporto (= 10€ + Porto)

Lori+Annika+Nico

Suchst du noch? Ich habe noch eine Softshelljacke von Espirt - passend ab 104 (obwohl 116 drin steht) - wenn du magst, mache ich dir Fotos  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09