sehr schmal geschnittene Jeans in 92

Begonnen von Nici+YaMa, 09. August 2012, 11:50:29

« vorheriges - nächstes »

Nici+YaMa

Hallo,

ich suche für meine Motte Mädchen Jeans in Gr. 92.

Sie müssen wirklich schmal geschnitten sein, die Slim von H&M passen ihr quasi als normale Jeans und sind oben meist noch reichlich.
Super sind die Slim von Esprit !

Bitte nur Jeans ohne Flecken und ohne Löcher und bitte mit Preis und Foto  :)

Danke !

LG Nici
Nici mit Yannic und Maja :-)


Susi+Vanessa

In 92 hab ich keine, aber ich meine ich hab vor kurzem eine Lemmi in slim in Gr. 98 aussortiert.
Wenn du magst kann ich mal gucken.

Nici+YaMa

@susi- lemmi kenn ich gar nicht, zeig mal bitte  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Susi+Vanessa

Alles klar, suche ich gleich raus.
Sorry das es so lang dauert, ich hab hier 2 flach liegen und die Handwerker sind da

Susi+Vanessa

So nu aber.
Hab sie eben bei FB hochgeladen. Ich hoffe du kannst die Jeans sehen.

[Login or Register]

[Login or Register]

LG Susi

Nici+YaMa

was magst du denn für die Jeans haben ? :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Susi+Vanessa


Nici+YaMa

Kannst du mal den einfachen Bund, Oberschenkel und die Innenbeinlänge messen, danke  :)

Ach ja und wie sind die Knie ?
Nici mit Yannic und Maja :-)


HappyMom

Ich hab noch eine sehr schmale Jeans von Tom Tailor hier in 92. Hab sie meiner Maus heute angezogen und sie passt nicht mehr :o
Total super Zustand, keine Flecken oder Löcher, nichts abgewetzt etc. Ich suche sie gleich mal raus :)

Susi+Vanessa

Du meinst vom Verschleiß her die Knie? Da sieht man nichts, die sind so hell wie auf dem Foto, aber sonst ist alles ok. Ich hatte auch bevor ich sie fotografierte, die Hand rein und am Knie gedehnt um zu gucken , ob da evtl. was ist.
Vanessa hat die Hose nur für "gut" angezogen und Isabel nur 2 mal zum probieren, die war zu mopsig ;-)

Umfang Bund innen 49,5 cm
Umfang Oberschenkel (schritthöhe) 28,8 cm
Beininnenlänge 40 cm

Ich hatte für Vanessa nie eine schmalere Jeans bekommen als die. S.Oliver slim ist ja schon schmal ,aber die war noch einen Tacken schmaler.

HappyMom

Hier die Fotos

[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Ich kann sie dir auch ausmessen, wenns dir hilft. Ich dachte an 10 Euro incl. Versand :)

Nici+YaMa

@susi- ich hab ne schmale Eager Beaver in 98 hier, die mess ich aus und vergleiche, kann dir aber erst morgen bescheid geben, Maja schläft schon ;-)
Aber ich denke die nehm ich  :D

@happy- ist das ne lange oder ne 7/8 ? Wegen den Schlitzen unten ?
Ja bitte auch mal ausmessen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Susi+Vanessa

Alles klar, ich geh mit der Jeans auch nochmal raus morgen ins Sonnenlicht und guck da auch nochmal ob ich Schatten auf der Hose sehe, die man im Haus unter Umständen nicht sieht.

HappyMom

Nein, ist keine 7/8 Hose. War zumindest nicht so ausgezeichnet und wir haben sie auch nie als solche getragen ;)

Umfang Bund 49cm
Umfang Oberschenkel (schritthöhe) 30cm
Beininnenlänge 33,5cm
Gesamtlänge von Bund bis runter: 50,5cm


Pünktchen

Wie viele brauchst du denn? Enya ist ja auch ne schmale Maus. Ich hab eine schöne von H&M und zwei tolle von Tom Taylor.

Nici+YaMa

@pünktchen- immer her damit, ich hab in 92 bisher nur ne pinke Cordhose von Esprit... ich brauche also einige  ;D
Nici mit Yannic und Maja :-)


Pünktchen

Meine Cousine will sich die Sachen nächste Woche mal anschauen und dann stell ich dir hier Bilder rein.

Ina84

Ansonsten kann ich nur die Jeggins von Name it empfehlen, die sitzen wirklich schööön eng bei schmalen Mäusen  :D

HappyMom


Nici+YaMa

#19
Sorry, das ich mich erst jetzt melde, waren bei dem schönen Wetter nur draussen  ;)

@happymom- ich glaube die ist oben zu weit, hab sie mit der 98 verglichen die ich schon hier habe und die ist 47 cm oben.... das ist mir zu unsicher, denn wenn sie oben passt ist die 92 dann zu kurz  :-\ !
Trotzdem danke  :-*

@susi- die 98er werd ich mir wohl als Vorrat schonmal hinlegen, die stimmt ja mit der 98 die ich hier hab fast überein.
Schickst du mir bitte deine Bankdaten, dann überweis ich gleich.
Danke :-*

@pünktchen-gerne  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Susi+Vanessa


Ina+Finn

Ich könnte Dir doch diese anbieten,ist leicht stretchig ;) und keine Jeans :P ;D

92-36
Staccato Cordhose in lila,haben wir gerne getragen,nun hat sie Hochwasser und die Bewegungsfreiheit ist eingeschränkt :P ;D ,guter getragener Zustand,  7€




Nici+YaMa

@ina- danke, aber eine Cordhose hab ich schon in pink  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)


HappyMom


Pünktchen

Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Meine Cousine war da und hat Enyas komplette Sachen in 92 mitgenommen. Hab also nichts mehr da. Sorry