schwarze Umstandshose in Größe M

Begonnen von Pedi, 21. November 2011, 15:58:24

« vorheriges - nächstes »

Pedi

Hallo!

Ich suche noch eine schwarze Umstandshose in Größe M. Falls wer eine hat, dann bitte melden  :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Zwergenwunder

Hätte eine Stoffhose, von C&A Bürotauglich mit feinen Nadelstreifen.  Wenn das was wäre?

♥Anja+Lukas+Nele♥

Ich müßte auch noch eine haben,schau morgen mal nach!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Pedi

Zitat von: Zwergenwunder am 21. November 2011, 20:09:22
Hätte eine Stoffhose, von C&A Bürotauglich mit feinen Nadelstreifen.  Wenn das was wäre?


Nadelstreifen gehen leider nicht. Brauche die für die Arbeit und da müsste sie komplett schwarz sein. Aber danke :)

@Anja: Ja, danke :)
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

dajobin

wir haben diese hier:

[Login or Register]
die schwarze ist 108 cm lang /mit verstellbarem Bund
mit Gummizug/bisschen dickerer Stoff für Winter   
H & M Mama, Gr. L / 34% Polyester, 62% Viscose, 4% Elastane

momo28

huhu, ich hätte noch diese beiden hier: (flecken kommen nur vom fotografieren!!)

1. Gr. 38, marke "christoff". kaum getragen, etwas dickerer stoff, gut für den winter, 97% baumwolle, 3% lycra; 8,-€
[Login or Register]

2. Gr. 40, fällt eher etwas kleiner aus; schon etwas verwaschen und dünnerer stoff + untem am Saum ist die Naht aufgegangen, müsste man einmal drüber nähen, 96% baumwolle, 4% elasthan; 2,-€
[Login or Register]

AnLeJoBa

Also ich hab eine schwarze, da steht zwar 40 drin, aber die fällt eher wie 38 aus.

♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

sorry ...schaffe es erst morgen hochzuladen ...soll ich noch oder hast Du schon was gefunden??
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]