ERLEDIGTSchwarze Leggings Gr. 98 oder jemand der zum H&M KOMMT!!

Begonnen von Didi81, 03. Dezember 2011, 17:22:03

« vorheriges - nächstes »

Didi81

Ich suche eine neuwertige Leggings in Gr. 98 in schwarz in uni. Bitte mit Foto und Preis. Oder vielleicht kommt jemand ja zum H&M und bei Euch gibt es noch dies Zweierpack mit der hellgrauen und schwarzen Strickleggings.

Bradipa

Didi ich bin wohl morgen bei H&M soll ich gucken? auserdem bin ich auch bei zeemann die haben auch immer uni leggins in schwarz also aus jersey für 4-5€ welche wäre dir denn lieber? sag nochmal bescheid  :)

Didi81

Uuui warste schon  :-\ Ich hätte am liebsten das Zweierset von H&M, die gibt es glaub ich in der Strumpfhosenabteilung. Aber letztendlich nehme ich auch jede andere schwarze. Das wär so nett.

Bradipa

JA WAR SCHON  :-\ aber vielleicht komm ich nochmal hin.... diese die wie feinstümpfe sind? oder die gestrickten?

Leofinchen

Bei Lidl gab es letzte Woche schwarze Leggings, 4 Euro das Stück. Vielleicht bekommst du dort noch welche.  :)

Bradipa


Didi81

@ Gianna: Also wenn Du noch mal hinkommst, dann bitte das Zweierpack in hellgrau und schwarz, beide unifarben für Regulärpreis 9,95€. Ich mein das war so ne Art Feinstrick also keine dünnen. Die gibt es auf jeden Fall in der Strumpfhosenabteilung. Die gab es letzten Winter in pink und schwarz. Nehm die auf jeden Fall. Das wär echt toll.

@ Leo: Danke für Deine Idee. Leider kein Lidl in der Nähe; selbst H&M und Co. ist alles 25 km entfernt. Und kein Reh.  8)

Leofinchen

Ja, ein mini kleines silbernes Reh ganz unten am Bein  s-:)
Na macht ja nix, hätte ja ne Hilfe sein können.  ;)

Bradipa

wo wohnst du denn??? kein wunder das du immer in den USA shoppst  ;D

Didi81

@ Gianna: Ja hier aufm Land ist nix um die Ecke.



Zum Thema: Hat sich erledigt.  :)