Schönes Heimfahroutfit für Jungs in 56, DVD´s,Wii Spiele

Begonnen von Bambiii, 19. November 2011, 12:35:16

« vorheriges - nächstes »

Bambiii

Bitte alles anbieten, bei den DVD´s gibt es keine bestimmten die wir suchen, muss uns gefallen. Mit Bild, Zustand und Preis bitte :-*

Ina+Finn

Gr.50/56 Samt oder Nicki,ich tippe auf Samt ;D in Dunkelblau








Bambiii

@Ina
Danke, aber ne das ist nicht das was Ich mir vorstelle.  :'(

jette-neeke-feline

wii spiele habe ich zwei

rayman raving rabbids Sehr abgefahren und lustig. nru zwei mal gespielt

mario&sonic bei den olympischen Spielen (gibt es ja nicht mehr, ist wiederaufbereitet) auch nur zwei mal gespielt.

DVDs würden sich sicher auch welche finden lassen. wenn du mir mal so in etwas sagst was.

also falls die Spiele in fragen kommen gib bescheid.

Jungen: sorry mit so was kann ich kaum dienen und wenn versteckt im Keller.

Bambiii

@jette
Ich google die spiele morgen mal aber preise kannst mir ja schon mal verraten,
Dvd´s humor, horror, etc alles querbeet...

jette-neeke-feline

also das Mario und Sonic hat 34 euro gekostet und ist echt nur zwei mal gespielt. schlag was vor.
das rayman ist auch nur zwei mal gespielt hat neu so 25 gekostet, würde ich für 12 euro abgeben.

dvds gucke ich dann mal.

AnLeJoBa

Suchst Du  noch ein Heimgeh-Outfit? Soll es ein Zweiteiler sein, oder ein Strampler?

Bambiii

@lejoba
Jaaaa ich suche noch, das ist egal es muss mir nur gefallen...

@jette
Ich schnack das mit männe durch und geb dir dann bescheid

AnLeJoBa


Bambiii

Oh dann mal her mit foto´s ich warte gespannt bitte mit preis :) *hibbel*


Bambiii

Was würdest du für den Strampler rechts haben wollen und für das set links? ist das alles was du hast? :-*

AnLeJoBa

Für die 4 Teile 5 Euro? Ich hab dann eigentlich mehr 62/68, da mein Großer gleich ein Großer war ;)

Bambiii


AnLeJoBa

Kann ich Dir zeigen. Sind bei meinem Sohn im Zimmer, der schläft aber schon. Morgen dann? Einen Teil kann ich Dir gleich zeigen.

Bambiii

Okay gerne.
Ist das alles was Du in 50/56 bzw 56 hast?
also das eine bild oben?

AnLeJoBa

Ich schau morgen nochmal alle Kartons durch, die sind jetzt nur bei meinem Sohn drin und der schläft. Hast auch generell Interesse, also auch Schlafanzüge usw?

Bambiii

schlafanzüge und bodys hab ich genug.

hosen und pullis wären interessant.
gerne auch sachen von next, mickey,winnie pooh oder so

AnLeJoBa


AnLeJoBa



Bambiii

Zitat von: LeJoBa am 20. November 2011, 22:18:26
[Login or Register] Hier zum Beispiel
Da hätte Ich gern Größe und Preis für das linke Set und den rechten Strampler

Zitat von: LeJoBa am 21. November 2011, 07:14:27
[Login or Register] Denk Dir die bodys und Schlafi einfach weg,ok? ;)
Da größe und Preis für den linken Strampler und für die Latzhose in der mitte.

Zitat von: LeJoBa am 21. November 2011, 07:25:55
[Login or Register]
Und hier für den Winnie Poh mit auch Größe und Preis

P.S
Hatte gesehen bietest ja auch noch einer anderen an wie machst Du es dann wenn beide das selbe wollen? hmm

AnLeJoBa

#22
So, wie es die anderen auch in so ner Situation machen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Links ist Gr. 56, gibts auch noch ne Mütze dazu, zusammen hätt ich gern inkl. Mütze 4€, der rechte Strampler ink. Pulli hätt ich gern 2€,  dann der Strampler im 2. Bild und das Latzhosenset zusammen für 7€ (übrigens Gr 62) und im untersten Bild Winnie Puh Gr. 62, zusammen für 4€. Wären dann insgesamt 17€ + Versand. Wäre das ok für Dich?

Bambiii

Jetzt die Frage wie würde es mit Paypal zahlung aussehen? Denn Ich habe wohl nicht mehr lang und per Bank dauert es ja ein wenig länger + der Versand.

Ich muss das aber eh noch mit meinem Mann abklären ob Ihm die sachen auch zusagen.


@Jette
Die Spiele sagen uns nicht so zu. Gerne aber noch ne Liste von den DVD´s

AnLeJoBa

Ich bin bei Paypal angemeldet, bin ja auch bei E*bay. Von daher wärs kein Thema. Frag ruhig Deinen Mann, ich mach das auch immer. ;)