Schneekombi in 86/92 und Winterjacke mit schrägem RV Gr. 86

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 12. August 2012, 15:12:38

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

ich bin mal wieder auf der Suche für Nico  :)

Für den Winter bräuchte ich noch eine Schneekombi (bitte keinen Einteiler), Größe 86/92, jungstauglich  ;D und am liebsten von TCM, H & M od. auch Ernstings (wobei der von Anni damals recht bollig war und sie fast net damit laufen konnte haha).

Und dann suche ich noch eine Herbst-/Winterjacke und zwar mit schrägem RV (ich lieb die Dinger), sie sollte mit Fleece innen gefüttert sein.

Wenn jemand noch die dazu passende Mütze und Schal hat - her damit  ;D

Danke  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Oschi

...ich habe eine Hose von Topolino in Beige in 92! Und ggf eine Winterjacke von TomTailor in 92/98!?
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Danke Süße, aber ich hätte gerne einen komplettes Set und eine Winterjacke in 92/98 ist definitiv zu groß  :-[
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


TiPi

Hab evtl. was du suchst. Schneehose und Winterjacke (mit schrägem RV in braun/beige) von H&M, kein offizieller Zweiteiler aber passt optisch zusammen. Bei Intresse mach ich morgen ein Foto.

Lori+Annika+Nico

Au ja bitte zeigen  :D ist die Winterjacke dann auch wasserdicht? Er geht ab Januar in die Krippe und braucht echt nen guten und vor allem dichten Schneeanzug, die sind sehr viel draußen mit den Kleinen  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


TiPi

Muss ich morgen mal in Ruhe gucken, ich habe nix Gegenteiliges feststellen können aber der winter war hier recht mild. Hab auch noch einen 2x getragenen schneeanzug von h&m hier.
Schicke dir morgen ne pn :-*

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Wechselflügler

Hallo,

ich habe noch einen 2-teiligen Schneeanzug von TCM hier (dunkelblau/hellblau).
Sehr guter Zustand, Gr.86/92.

Wenn Du Interesse hast, mach' ich gerne ein Foto.

Lori+Annika+Nico

Nala - oh bitte, das wär total lieb! wie wäre denn deine Preisvorstellung?
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Wechselflügler

Lori, ich grab' die Kombi heute Abend mal aus der Kiste und schau' nochmal ganz genau, aber ich denke, wir werden uns einig... :)

Lori+Annika+Nico

Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Wechselflügler

So, hier jetzt die Fotos. Die Kombi ist in gutem bis sehr gutem Zustand, alle RV sind in Ordnung, keine Flecken/Löcher. Einzig die Klettverschlüsse sind ein bißchen fusselig, kann man aber mit etwas Geduld wegmachen.

Die Jacke kann mir einem RV an der Hose befestigt werden, die Kapuze ist abnehmbar.

Ich hätte gerne 15,00 EUR zzgl.Versand :)

[Login or Register]
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Nala, ich nehme sie - auch auf die Gefahr hin, dass Nico darin versinkt  ;D hab jetzt erfahren, dass die sehr großzügig ausfällt, aber in 74/80 ist es mir zu heikel  :-\ Nico ist so ca. 84/85 cm groß ... hoffentlich macht er bis zum Winter noch nen rechten Schuss  ;D

Schickst du mir deine BV?  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Wechselflügler

Super! :)

Jonas hat sie letztes Jahr gut gepaßt, er dürfte in etwa so groß wie Nico gewesen sein.

Hast eine PN.