Schneehose Gr.98 + Gr.104

Begonnen von Fliegenpilz, 15. November 2011, 11:14:20

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Ich suche dringend noch 1 - 2 Schneehosen in Gr.98 und Gr.14.

Die Farbe ist egal, kann also auch jungstauglich bzw. eutral sein. Nur bitte keinen Overall.


:)

Fliegenpilz


♫ Pe ♫

Ich hab eine in Gr.116 :-\ das wird sicher zu groß sein,oder man schlägt die Beine unten um
[Login or Register]

[Login or Register]

Wenn ich ein Vogel wäre,wüßte ich sofort,wem ich auf den Kopf kacken würde!!

- 8,0 Tschakka...

fauchu

Hallo!
ich hab ne gefütterte Matschhose in d-blau (hatten wir als Schneehose in Gebrauch)

LG fauchu

Fliegenpilz

@Pe
Die ist wohl wirklich zu groß ;D - aber dankeschön :-*


@fauchu
Matschhosen haben wir, wir brauchen eine Schneehose. Ljiljana ist ganztags im Wald tageweise bei Minustemperaturen. Das muss schon richtig propper warm halten ;)

Ina+Finn

Ist vielleicht ein doofer und vor allem teurer Tip :P ,aber wir haben Finn gerade von JW die Kids Texapore Winter Pants gekauft,die ist richtig Klasse :D

Fliegenpilz

@Ina+Finn
Wir haben zwei (sehr teure :-X) Schneehosen, aber ich hätte gerne noch eine 3. und 4. als Ersatz. Ich mag zwei dauerhaft im Kindergarten lassen und zwei brauchen wir auch daheim bestimmt :)

Ina+Finn

Als Ersatz haben wir im Wald die gefütterte von Playshoes hängen :P ;D und dann hab ich noch die von Aldi s-:)
Beide dick mit Fleece gefüttert und auch echt Warm,obwohl eigentlich eher Wasserdichte Matschhosen

Trouble2011

Ich bin mir nicht sicher ob ich von Fynni noch was in den Kartons habe- aber ich schau gleich mal. :-*

Zaubermaus

Hallo,

ich hab ne schwarze Skihose in 104, hab ich vorhin gerade aussortiert.
Die ist nimmer wirklich toll, aber für den Kiga noch gut, würd ich für 2€ + Versand hergeben!

LG Zaubi

Fliegenpilz

@Speranza
Dann wühl mal :D


@Zaubi
Hast Du ein Bild? Und inwiefern ist sie nicht mehr toll?

Zaubermaus

Kann ich morgen machen! Ich mein da wäre 1-2 Fäden gezogen, ich guck morgen nochmal genau und mach dir Bilder.

LG

Zaubermaus

Hallo,
hab die Bilder gemacht...

[Login or Register]
das ist sie. Zu den Schäden, die musste ich echt suchen, sind miniklein, beim ersten drübergucken, dachte ich die hat gar nichts... also hier Bilder
[Login or Register]
von diesen Löchlein gibts insgesamt 5, 2 am Po und 3 an den Beinen verteilt, fallen kaum auf
[Login or Register]
das ist ein Kniebereich, da ist bisschen strapaziert, sieht aus wie verkratzt, aber ist nicht durch oder so.

LG Zaubi

Fliegenpilz


wurm78

Ich habe noch eine braune von scout in Gr.98, und eine blaue in Gr.104.

bei interesse melde dich einfach per PN .

LG christiane

Bonsailine

Huhu wurm78, falls Christiane versorgt ist würd ich mal Interesse an den Schneehosen melden. Kannst ja dann ggf die Maße, Bund einfach und Innenbein und natürlich einen Preis nennen  :)