Schlafsack 130cm (Winter)

Begonnen von DanySahne, 07. November 2011, 17:21:08

« vorheriges - nächstes »

DanySahne

Ich suche für meine Maus einen Schlafsack in 130cm (Winter)  :)

ღMulle+Julian+Timღ

Ich habe einen dicken Winterschlafsack 130cm vom dm. Der ist wie neu, nur 2 mal getragen da wir  Julians Bett dann umgebaut haben und er nun keinen mehr trägt. Farbe ist neutral, beige mit verschiedenen Motiven drauf (Marienkäfer, Möhren usw.). Wenn du möchtest mach ich dir Bilder...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




Juli@

Ich habe noch einen Alvi-Schlafsack in 130cm. Er ist beige mit grauen Bärchen! Bei Interesse mach ich Dir gerne ein Foto!
Tristan Alexander *07.02.2001, 53cm, 4040g, 23.16h
Ida Sofie * 29.01.2007, 50cm, 2500g, 4.53h

delphin78

hallo, darf ich mich für die schlafsäcke anstellen, wenn du kein interesse haben solltest. würde gerne bilder zu den beiden sehen. :)
So langsam wird er groß

[Login or Register]

ღMulle+Julian+Timღ

Bin mal gespannt ob hier noch 'ne Antwort kommt. Ich mach wenn Julian wach ist mal Bilder, der Schlafi hängt bei ihm im Schrank...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




DanySahne


ღMulle+Julian+Timღ

Ich stell die Bilder heute Mittag rein. Habs wegen krankem Kleinkind am WE leider nicht hier her geschafft :-X


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




ღMulle+Julian+Timღ



[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




DanySahne

Was möchtest du für den Schlafsack inkl. Versand haben ?  :)

Wilma

Hallo :-)
Ich stelle mich auch an :-)
Gruß

ღMulle+Julian+Timღ

Dany, der Schlafsack geht leider nicht mehr als WS. Soll ich den dann über Hermes versenden? Da wäre er automatisch versichert. Hätte dann gerne 10 Euro inkl. Versand...


[Login or Register]

ღღMit Kindern vergehen die Jahre wie im Fluge, aber Augenblicke werden zu Ewigkeiten ღღ

[Login or Register]




DanySahne

Ja Supi, dann würde ich ihn gerne nehmen, schickst du mir bitte deine Daten per PN  :)