Schlafanzüge mit Fuß ab Gr. 92

Begonnen von baby2010, 08. Juni 2012, 20:47:37

« vorheriges - nächstes »

baby2010

Marlon liebt im Moment seinen Schlafi mit Füßen, also brauchen wir dringend Nachschub. Hat jemand solche ab Gr. 92 (besser 98) abzugeben? Farbe egal.

lotta

Ich hätte einen von Cäpt'n Sharky in blau gestreift - Größe müsste hinhauen.

baby2010

Zeigst du mir ein Foto? :D Wie ist der Zustand?

Brenda

Da Tameo nie welche mochte mit Fuss :) hab ich glaub ich ne ganze Menge.... müsste morgen im Kinderzimmerschrank gucken... dann mach ich dir Fotos ja?
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!


lotta

So, dann war ich doch mal schnell an der Kiste ;)

Also, es ist ein Schiesser Schlafanzug in Gr 92.  Mein Sohn hat ihn vielleicht 3x getragen - er hasst "angezogene" Füße in der Nacht.


Preisvorstellung wären 7€ inkl. Versand




[gelöscht durch Administrator]

baby2010

Lotta danke! Kannst du ihn mir bitte in der Länge ausmessen? Muss nicht mehr heute sein :)

lotta

Moin!

Also, die Länge des Rumpfteils (Kragen bis Schritt) ist 42cm. Die Beine sind (innen ab Schritt) 29 cm lang und die Füße 15cm.


baby2010

@Lotta
Schade, das ist zu knapp  :( Nur die Füße würden passen  :-[

lotta

Kein Problem ;)

Nur die Füße ist ja dann auch irgendwie doof  s-:) ... sieht bestimmt seltsam aus, wenn man vom Schlafi nur die Füße anzieht...  ;)

Brenda

Huhu

so ich meld mich auch mal.... Deutschlandspiel geguckt :). Also ich hab im Kleiderschrank kein Glück gehabt, weil ich vergessen habe, dass ich schon ausgemistet habe... das heisst es ist schon im Karton im Keller.... ich würde es am Montag schaffen die Sachen raus zu suchen und zu fotografieren, weil mein Mann leider am WE arbeitet.... und ich die JUngs nicht mit nehmen kann ;), denn sonst komm ich unten zu nichts, haha. Wenn es dir also noch bis Montag reicht, würd ich dann Montag Bescheid geben.
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

baby2010

Klar, am Montag reicht es auch :) Danke für deine Mühe!


Brenda

Hallo

fündig in dem SInne schon, aber ich glaub die sind schon zu klein? 86/92? in 92 hab ich kein mehr da ;(
[Login or Register]

[Login or Register]

[Login or Register]

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

baby2010

Ja, das wird wohl zu klein sein, schade. Danketrotzdem fürs Gucken  :-*

Ich bin heute bei ebay fündig geworden, da wird Marlon sich freuen :D