Schlafanzüge Größe 86/92 und Wimmelbücher

Begonnen von Melli27, 04. November 2012, 12:34:49

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Huhu

Wir brauchen unbedingt Schlafanzüge.... und zwar für meine Leonie, Größe 86-92 und bitte lang...

Ausserdem wenn ich hier schonmal was aufgemacht habe, wollte ich fragen ob ihr Wimmelbücher habt, die bei euch uninteressant sind.... Würde euch die gerne abnehmen :)

Danke schonmal

babbele

Ui, da habe ich Einiges. Setze mich nach dem Mittagessen gleich mal hin und zeige dir ein paar :)
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]

Melli27

das wäre super.... habe vergessen zu erwähnen das die Schlafis 2-teiler sein sollen... die durchgängigen tragen wir lange nicht mehr...

babbele

So, fertig :) Guck mal, die Schlafis hätte ich anzubieten. Größen sind so gewählt, dass sie bei 86/92 hinkommen. Schiesser fällt etwas kleiner aus als normal, bei denen stimmen die Altersangaben ganz gut. Mini Vanilla fällt insgesamt etwas kleiner aus. Wenn was dabei ist und bei Fragen einfach PN :)
Ach ja, Porto kommt noch dazu. WS oder Maxibrief gerne wenn es passt auf Käuferrisiko, ansonsten versichert über Hermes, sind meist 4,60€ :)


M202
H&M Schlafi, Gr. 86/92, guter Zustand, 3,00 €


M203
Mini Vanilla Schlafi, Gr. 86 (18-23 Monate), fällt klein aus, guter Zustand, 4,00 €



M295
Mini Vanilla Schlafi, Gr. 86 (18-23 Monate), fällt klein aus, guter Zustand, 4,00 €



M299
Lupilu Schlafi, Gr. 86/92, guter Zustand, weißes Oberteil leichte Schattenflecken, 2,50€


M298
Lupilu Schlafi, Gr. 86/92, guter Zustand, 3,00€


M296
Schiesser Schlafi, Gr. 92/ 1,5 Jahre, gern getragen, 4,00€


M297
Schiesser Schlafi, Gr. 92/ 1,5 Jahre, gern getragen, 4,00€


M294
Schiesser Schlafi, Gr. 98/ 2 Jahre, guter Zustand, 6,00€

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. F. Picabia

[Login or Register] [Login or Register]


Biene67

Hallo, ich hätte mehrere Wimmelbücher für dich!
Glaub 3 verschiedene Themen.
Ich schau nach, wenn du magst!

Lg Biene :)

mausal

Nächste Woche gibt es bei Aldi Süd XXL Wimmelbücher für 5 Euro. Vielleicht wäre das auch was