Schlafanzüge Gr 92/98, dünne Langarmshirts Gr. 92

Begonnen von Melli27, 16. Januar 2013, 21:16:21

« vorheriges - nächstes »

Melli27

Huhu

Wir brauchen unbedingt Schlafanzüge.... und zwar für meine Leonie, Größe 92/98. Vielleicht habt ihr welche abzugeben? :)

Wenn ihr schonmal am schauen seit, vielleicht hat der ein oder andere noch langärmlige dünne Sweatshirts ind Gr 92. Brauche dringend welchen für die KiTa.


Danke schonmal für die Mühe und fürs raussuchen

Leofinchen

Ich hätte von diesen 3en spontan Bilder. Ich könnte auch morgen nochmal durchschauen ob wir noch mehr abzugeben haben, wenn du magst.

Hier ist das rechte, rosane Shirt noch da.


Das hab ich noch.


Und hier wäre noch das beige/rote unten rechts da.



Scanny

Suchst du an Schlafis eher Einteiler oder Zweiteiler? Und Oberteile hätte ich bestimmt auch noch im Angebot.

Gruß Scanny

dajobin

Pullover Gr. 92/98 von Tina Toole
mit bündchen Euro 2,50
dazu passende Hose Gr. 92 (Euro 2,--)
[Login or Register]

Langarmshirt tom tailor Gr. 92/98
Euro 4,--
[/url]
[Login or Register]

Gr. 98

Cordhosen Gr. 98
mit rosa Innenfutter
sehr guter Zustand
Euro 3,50
[Login or Register]
[Login or Register]
Alana Schlafanzug
einteilig Gr. 98
Euro 4,50

Mädchenweste Gr. 98
Euro 3,50
[Login or Register]

Langarmshirt Gr. 98
sehr guter Zustand
Euro 3,50
[Login or Register]


Melli27

Hey, haben ja schon einige geantwortet *freu*

@Leo: ich hätte interesse an dem weissen mit dem Hund und den beige/roten. Was möchtest du denn dafür haben?

@scanny: sorry, hatte ich gar nicht dazu geschrieben. Bin auf der suche nach zweiteilern. die einteiler passen von der Beinlänge meistens nicht, sodass Leonie die Knie gar nicht langmachen kann.... also lieber Zweiteiler :)
Würdest du mal schauen wegen Schlafis und Oberteilen?

@dajobin: danke fürs raussuchen, aber ist nicht so ganz mein Ding. Aber trotzdem danke das du geschaut hast

jette-neeke-feline

ich hätte da auch was. feline passt 92/98 nicht mehr. ich mache bilder. haber aber eher langarmshirts. schlaanzüge gucke ich aber noch mal.

schick mir ne kn, wenn ich mich morgen nicht melde. dann hab ich es vergessen  ;)


myja78

Hier sind noch 2 Schlafis von Topolino in 92 drin und ein gelbes LA (in 86/92, teils großausfallend - die impidimpi - müßten auch noch welche drin sein)
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/madels-gr-74-bis-92/

Melli27

@myja78: hab mal durchgeschaut und bin auch fündig geworden. Würdest du mir sagen ob die sachen noch da sin??

86/92 012 alle beide
          018

92- 015
     006 ist das ein Schlafi?
     012 das auch?

Wenn das alles noch da ist, hätte ich gerne nen Gesamtpreis per PN mit Versand
Danke :)


myja78

Ja die 92.006 und 92.012 sind die beiden Schlafis, die ich meinte - die 4 LA Shirts müßten auch noch da sein - ich guck heut Nami zu Haus nach und schreib dich dann nochmal an.

(Sorry, am WE bin ich nur ganz selten online - mit den Kids komm ich da nicht zu ;) :P)

Melli27

@myja: war ja auch kein Vorwurf ;) Wäre supi wenn du nachschauen würdest. Ansonsten nehm ich die Schlafis beide auf jeden Fall :)

myja78

Hab es auch nicht als Vorwurf verstanden.

Also alles noch da - schick dir ne PN

zabka