Schlafanzüge für Mädels in 92 und 98

Begonnen von hectorundhilde, 24. Juni 2012, 17:58:54

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Was ich suche steht ja schon oben!
Ich brauche noch ein paar für unsere Kobold-Lady, egal ob 1 - oder 2 teilig!
Bitte mit Fotos und Preisvorstellung! :-*

Susi+Vanessa

Ich glaub ich hab noch welche, wären dann aber 2teilige.
Ich nachher mal.

hectorundhilde


Susi+Vanessa


Susi+Vanessa

So hier die Bilder.

der Pinke ist von C&A in 92 (0,50€), hat auf der Hose ein paar Flecken, wie du sehen kannst.
Der Lilane (3,00 €) ist von Staccato und kaum getragen, Isabel hat den irgendwie übersprungen.

Ich hab aber noch 1-3 Stk, die noch im Schrank liegen ,Isabel aber nicht mehr passen, die suche ich dir morgen raus.





Ich hab auch noch ein paar S.Oliver La Shirts in 92/98 und eine Sweatjacke selbe Marke und Größe. Die könnte ich dir ja nächste Woche mitbringen, dann kannste mal gucken wenn du magst.

hectorundhilde

Also den rosanen nehm ich auf jeden Fall, ist der lilane auch 92? ...und ich warte noch auf den oder die anderen!  ;D

Klar, bring am Sonntag mal mit! Müssen noch mal gucken, wo wir uns treffen, oder!?

Susi+Vanessa

Ach so, der ist 92/98  :)
Ich leg mir nen Zettel an die Seite damit ich es morgen nicht vergess :-)

Auf jeden Fall! Ich frag mich immer noch wo ich am besten parken soll. Ich muß mal meine tante fragen ,ob der Parkplatz ,wo ich immer parke auf hat.
Ich würde jetzt grob vorschlagen, vorm Kino.

Ina+Finn

#7
Ich hab noch 2 von Lidl,beim einen ist der Druck nicht mehr so dolle,um nicht zu sagen,fast weg :P
Pink und rot wären die,ich such mal Bilder raus.
Grösse ist 92/98

@Susi,ist der Pinke von uns?


Hier der Pinke



und in rot


dajobin

#8
[Login or Register]

wäre das was für euch - rosa prinzessinenschlafanzug mit glitzersternchen

habe auch noch 2 kurzarmschlafanzüge
[Login or Register]
TCM Schlafanzug Sommer

Susi+Vanessa

#9
@Ina+Finn
Nein, den hab ich bei Vanessa mal bei Chic und Apart gekauft :-) Hattet ihr den auch?


So hab sie , sind noch 2 ,einer von Schiesser und einer von Sanetta.
Einer 98 mit Mogli (Sanetta) -4 Euro drauf und einer von Lillifee(Schiesser)- 3.50 Euro in 104 kann man aber super bei 98 tragen, die Hose ist sogar was kürzer als der andere. Ich hab Isabel die beide schon mit 92 angezogen,sind auch dünnere.

Fotos kommen gleich

Susi+Vanessa

So hier jetzt die Fotos



Der Lillifee hat kleine Flecken, fallen jetzt nicht so auf, aber wissen solltest du es




Wenn du sie alle nimmst, sind´s 10 Euro  :)
Der Lilane und der Mogli sind nur von Isabel getragen worden, die beiden anderen von beiden.

Ina+Finn


hectorundhilde

@Susi: Dann nehm ich die beiden ersten und den Mogli, der andere ist nicht so mein Fall!

@All: Danke für eure Mühe, aber dann hab ich auch erstmal genug  :-*