Schlafanzüge für Jungs 98/104

Begonnen von Jules, 11. Oktober 2011, 17:57:16

« vorheriges - nächstes »

Jules

Suche günstige Schlafanzüge für Conor, er hat 98/104 jetzt, der Jahreszeit entsprechend bitte nur langärmlig/langbeinig  ;)

:)

Bettina

Ich hab gerade zwei aussortiert. 1x topolino Gr.98/104 und Schiesser Gr.98 (fällt aber groß aus). Wenn du magst, mach ich dir morgen Fotos  :).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer


♥Anja+Lukas+Nele♥

Habe diese hier in 104..

der blaue hat vorne so leichte Flecken,beide Frottee..muß sie mir aber nochmal richtig anschauen!!





dann habe ich noch von Tchibo einen in 98-104 in Nikky,Foto kann ich aber erst morgen machen!!

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

AnLeJoBa


Jules

Immer! Anja, was würdest Du für die denn haben wollen? (Gern per PN, wenn Dir das lieber ist).

♥Anja+Lukas+Nele♥

so hier noch der nikky und wenn dann mach ich einen guten paketpreis  :)

Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Bettina

#7
Hier ist ein Foto. Ich hab aber leider gesehen, dass der Topolino vorne zwei kleine Flecken hat. Allerdings unbehandelt. Da kann ich nochmal schauen, ob ich die rauskriege und bei dem Schiesser sind die Bündchen schon etwas in Mitleidenschaft gezogen  :-\. War unser Lieblingsschlafi  :P. Also wenn du sie trotzdem magst, dann kannst du sie gegen Porto haben. Ansonsten lass ich sie für Thure liegen  :).



Ich hab noch zwei gefunden. In gutem getragenen Zustand. Foto kommt.
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer