Schickes Kleid in Größe 86

Begonnen von gänseblümchen11, 04. Juli 2012, 20:44:01

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

huhu ihr lieben,

da schatz und ich im september heiraten werden, suchen wir noch ein schickes, festliches kleid für unsere maus in größe 86.

vielleicht hat ja jemand was für uns, bitte mit preis und bild  :)

Hexenmama

Schau mal, vielleicht kennst du dieses aus meinem Thread ja noch nicht. Lia hatte das auch auf unserer Hochzeit an. Sie war damals mit 1,5 Jahren ziemlich schmal, denke mal, es könnte bei 86 auch schon gut passen. Messe es bei Interesse gerne aus.

92-2
superschönes schickes Leinenkleid mit rosefarbigem Unterkleid von ,,a l'heure anglaise", hatte Lia einmalig zu unserer Hochzeit an, Größe 92 – 8,00€
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Ina84

Habe ein tolles von Mexx. Das hatte unsere Maus an unserer Hochzeit auch an. Ich suche mal ein Bild  :)

gänseblümchen11

@hexenmama: sieht schon süß an deiner maus aus, aber mir irgendwie zu schlicht  s-:) du sahst ja zauberhaft aus, WOW!!

@ina: gut, dann schau mal nach  ;D

Hexenmama

Danke!  :-* Für Lias Verhältnisse war es schon seeehr verspielt, sie war zu der Zeit eher ein Junge und absolut kein Kleidchentyp...  :P

Ina84

#5
Ach mensch...ich find kein richtiges  :-\

Vielleicht kannste hier ja was erkennen...

[Login or Register]

kassi

Hätte das abzugeben, nur 2x getragen: Pampolina in 86 und in echt viel schöner als auf dem Foto und sehr teuer, habens eigentlich für Taufe gekauft....habs auch noch in 98, wenn du Interesse  hast mach ich mal ein Tragebild des Größeren
Hätte gerne 15 EUR
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009

gänseblümchen11

Bitte :) Frieda hat auch so kurze haare und ich mache ihr immer ne' spange rein, weil alle denken sie sei ein junge  S:D
ihr papa hat gesagt sie bekommt nur noch rosa-kleider (mädchensachen), damit nicht immer gesagt wird "der kleine"...  s-:)

greenhorn

#8
..

Fliegenpilz

Wir hätten dieses abzugeben
[Login or Register]

[Login or Register]

Getragen wurde es bei einer Kommunion & einer Hochzeit.
Und es ist ein sehr dankbarer Stoff, hatte ich so gar nicht erwartet - aber ALLES ging bisher flecken- & schattenfrei bei linkswäsche 30°C ohne Vorbehandlung raus :D

gänseblümchen11

@green: ist das süüüüüüüß  :) ist das kleid braun oder lila  s-:)

@christiane: knuffig deine kleine maus  :) das hatten wir auch schon an, von H&M, oder? frieda ist es leider noch viel zu groß  :-\

@kassi: danke, aber irgendwie nicht so ganz das was ich suche  ;)

@ina: boah, das foto von euch dreien ist ja echt toll, und auch du sahst total schööööön aus, hach ich freu mich auch schon so.  :P
irgendwie kann ich das kleid leider nicht soo gut erkennen  s-:)


Fliegenpilz


gänseblümchen11

nochmal@christiane: ich überleg gerad, bis sep. ist ja noch bissl hin, entweder es passt oder nicht, was möchtest du denn noch dafür haben? fäden sind nicht gezogen, oder? weil sie ja so einen süßen hasi auf dem arm hat  ;)

EDIT: das ist doch aber ne' 92, oder??

Ina84

Danke  :-* Habe noch mal ein Foto nur von dem Kleid dazu gefügt.
Ist halt schlicht, aber sie hatte dazu nen rosanen Bolero, weisse Strumpfhose, weisse Lackschuhe und ne Blumenhaarspange drin. Das reichte dann auch  ;D

Fliegenpilz

Nein, es hat keinerlei Fäden gezogen. Ich kann es morgen früh mal in Detail fotografieren!

gänseblümchen11

@ina: oh, okay zuuuuuuu schlicht  ;D ;D
aber du hast recht, mit bolero, etc. sah es schon schick aus  :-*

@christiane, wenn es keine fäden, flecken,... hat, ist es okay, dann hätt ich gern den preis  ;D

Ina84


greenhorn

#17
..

kassi

Kein Problem, ich hab halt Wert auf Baumwolle gelegt. Ich hasse Polyester und tue es dann auch nicht  meinem Kind an.  :D
Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen 12/2006 und 11/2007 immer im Herzen! Maus geb. 04.11.2009