Sandspielzeug, Küche, Puppe, fahhrad..

Begonnen von Emma2006, 21. März 2012, 07:59:18

« vorheriges - nächstes »

Emma2006

Huhu,
also wir haben ja nun eine Dachterasse und von Oma und Opa bekommen die Kinder einen sandkasten mit Plattform geschenkt.
Daher bracuhen wir noch so einiges an Sandspielzeug und "draußenspielzeug" Was beide leiben sind diese Eiswaffeln für den Sandkasten aber auch Eimere gießkann, Becher (Emil stappelt doch so gerne) ZEigt mal was Ihr habt.

Bei jako-O hab ich diese Küche für draußen gefunden, das wäre mal was für Emil. Vielleicht hat ja einer sowas in der Art günstig abzugeben:

[Login or Register]

Für Emil suche ich noch eine Puppe mit weichem Körper aber der Kopf sollte schon aus Gummi/Plastik sein. Also nicht diese komplett Stoff Puppen von Haba oder Sigikid.

Ach ja und vielleciht hat ja jemand noch gaaanz günstig ein Puky fahhrad in 16 oder 18 Zoll abzugeben.

So das wars erstmal...

dajobin

#1
http://www.erziehung-online.de/forum/biete/puppenhausmobel-sandkastensachen-elektr-auto-kleinkindspiels-puppenbuggy/msg2212943/#msg2212943

kannst mal hier schauen - da ist son Ziehwagen von Mega Blox drin den haben wir als Sandkastenwagen benutzt und Zubehör -
hat uns immer gute Dienste geleistet..

myja78

Haben noch ne weiche Puppi mit "Gummi"-Kopf - ist ziemlich bunt (rot gelb blau hauptsächlich) mit so Details zum an- und ausziehen lernen - Fine interessiert sich mehr für ihre anderen Puppen
Größe so ca. 40cm? (geschätzt)

Mach dir bei Intresse gern ein Bild :)

Emma2006

@djaobin: danke aber mit Versand lohnt das nicht.

@myia: Mhh, sollte schon ziemlich nach Puppe aussehen. aber zeig doch mal ein Bild.

myja78

Sieht ja auch nach Puppe aus - der Kopf ist auch ganz normal, nur eben die Anziehsachen sind ziemlich bunt - hab mich da wohl verkehrt ausgedrückt :-[

bild kommt heut Nami/Abend - bin jetzt auf Arbeit

Emma2006

ah OK, Bunte Anziehsachen sind ja generell kein Problem.  ;) Dann warte ich auf das Foto.

dajobin

Zitat von: Emma2006 am 22. März 2012, 09:19:51
@djaobin: danke aber mit Versand lohnt das nicht.

@myia: Mhh, sollte schon ziemlich nach Puppe aussehen. aber zeig doch mal ein Bild.

würde auch nur die Sandsachen ohne Wagen verkaufen

myja78

Bild von der Puppe - leider beide nicht so schön geworden :-[



4€ + Versand

Versand zu 1,65€ als Warensendung (Käuferrisiko) wäre möglich - oder eben als versichertes Päckchen per Post zu 4,10€