Sandalen Jungs 26 und Mädchen 29

Begonnen von Lori+Annika+Nico, 02. April 2015, 09:57:59

« vorheriges - nächstes »

Lori+Annika+Nico

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach schönen, gut erhaltenen Sommersandalen für meine beiden. Am liebsten Superfit oder Ricosta. Anni hat sehr schmale Füße und die Marken passen ihr am Besten.

Für Nico suche ich T-Sandalen und offene Sandalen.

Farben: Annika - rosa, blau oder/und weiß
Nico: blau, grau

GLG
Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Emma2006

Schau mal in meinem Thread ich hab dunkelblaue Sandalen von Däumling in Gr. 29 drin.
Hat Annika echt so kleine Füße?
Emma hat die vor 3 Jahren getragen.

Für Jungs hätte ich welche von Superfit in Gr. 27 ist dir wahrscheinlich aber zu groß oder?

Lori+Annika+Nico

@Emma
Ja, sie hat tatsächlich erst 29  ;D sie ist ganz stolz, denn sie hat fast ein Jahr lang 28 getragen - so langsam tasten wir uns an die "3" vor. Däumling weiß ich leider nicht, ob sie ihr passen  :-\ aber ich schau mal in deinen Thread

Die 27 Superfit werden ihm bestimmt zu groß sein, er ist jetzt im Winter von 25 auf 26  gekommen. Lebt also auch auf kleinem Fuß  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Annalenche

#3
Hallo Lori  :),

ich habe hier noch ein paar sehr, sehr gut erhaltene halboffene Sandalen von Lurchi in Gr. 26, meine Mutter hatte sie ihm letztes Jahr noch gekauft, wurden aber dann nicht mehr benötigt...innen ist kein Abdruck.

Hätte gerne noch 19 EUR dafür zzgl. Versand in Höhe von 3,90 EUR, sie haben 49,95 EUR gekostet.  :)


Lori+Annika+Nico

Danke Annalenche   :-* :-* :-* die sind toll, leider kenne ich mich mit Lurchi nicht aus und weiß nicht, ob sie ihm richtig passen. Ich hätte auch gerne vorne ne "Gummispitze" bei den T-Sandalen, die hatten wir letztes Jahr und die waren unkaputtbar, sogar Bobby-Car-Fahren haben sie überlebt  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


dajobin

#5
Wir Haben jungssandalen gr.26 von lalelu innenlänge 16,5 (sind ähnlich wie Ricosta)
und Mädchensandalen gr. 30
Beide in sehr gutem Zustand

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

Clärchen

Ich hätte noch Sandalen von Nike in bau/neon orange.
Innenlänge ist 16cm. Sind in 26.

11.01.2012, 10:47 Uhr - 3630g - 52cm - 36,5KU - spontan
[Login or Register]

30.08.2013, 16:32 Uhr - 3390g - 50cm - 34,5KU - spontan
[Login or Register]