Sandalen für Mädchen in Gr. 20 + Kurze Hosen Gr. 80 und 86

Begonnen von schnuckipuzi1011, 28. April 2012, 21:04:20

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Hallo,

hab festgestellt, dass ich für Marie zwar zwei paar Sandalen in Gr. 20 habe aber kein paar in Rosa und unsere Gaderobe schreit nach rosa Schuhen, viell. hat ja noch jemand was schönes zu Hause!

Hausschuhe in Gr. 20 und Halbschuhe in 21 können auch mit angeboten werden!

Außerdem suche ich noch kurze oder besser 3/4 Hosen für Marie, auch gerne Jeans in 3/4 Länge in Gr. 80 oder 86!

LG
Julia

arosa

Oh, ich schau morgen mal nach. Es kann sein, daß wir in dieser Grösse etwas haben. Femke trug auch im Sommer 20, Rieke jetzt schon 22. Ich meld mich morgen.

schnuckipuzi1011


♥Anja+Lukas+Nele♥

Hallo,

muß ja Deine Sachen noch raussuchen,aber ich hatte in meinen Biete auch Sandalen in 20 drin  ;)...

LG ANJA
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Ina+Finn

Ich kann Dir diese anbieten,messe ich gerne bei Bedarf aus :-*

D.
Superfit Gr.21,sehr guter Zustand,  15€



schnuckipuzi1011

@ina+finn: Die sind denk ich noch zu groß! AKtuell haben wir Gr. 19 und Sandalen kauf ich deshalb erstmal in Gr. 20! ABer danke!

@anja+Lukas+Nele: Ich geh gleich mal gucken!

schnuckipuzi1011

@anja: Die gefallen mir leider nicht!

@arosa: Hast du mal geschaut??

Mazelda

Hallo, habe mehrere paar Mädchenschuhe in 20 und 21 eingetellt! Viell. ist ja was dabei!

Susi88

#8
das ist alles 20 oder 21. Ich schau gleich mal nach den genauen größen aber auf jeden fall 20 oder 21  ;)

lupilu 20   6,-
[Login or Register]

21  7,-
[Login or Register]

ricosta  21  7,-
[Login or Register]

richter 21  4,-
[Login or Register]

KID 21 neuw. 8,-
[Login or Register]

21  4,-
[Login or Register]

superfit 21  8,-
[Login or Register]

[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

schnuckipuzi1011

@mazelda: hab ich gesehen und wegen der der Hausschuhe und dem paar superfit bin ich auch schon am überlegen! Hast du Kleidung evtl. Auch noch, dass sich der Versand lohnt!  Bei den Jungs Sachen war ich leider zu langsam!

@susi: die Ricosta würden mir Super gefallen! Was magst denn dafür? Sind das Gr. 20?? Auch bei die die frage, hast du noch mädels Sachen abzugeben?? Hosen weden hier gebraucht!

Susi88

Ich Schau heute Abend mal nach der genauen größe ;) und ja ich hab auch noch klamotten ;) heute Abend oder spätesten morgen früh kommen Bilder!
[Login or Register]
                                                  25.05.2009 2700g 50cm 33cm KU

Mazelda

welche Größe brauchst du denn an Klamotten, muss eh aussortieren bzw. von K. zu J.
Aber bei J. fällt jetz wieder so viel an!!!

schnuckipuzi1011

@susi: Super freu mich!

@ mazelda: also Sommer brauchen wir Gr. 80 oder 86 aber wenn du was schönes schon für Herbst oder Winter in 86 oder 92 hast hab ich auch Interesse!

Mazelda

Jette ist ja auch erst 18 Monate, also was da von K. kommt in 92 werden wir erst noch nutzen ;)
Ich schau mal, okay?


Mazelda

oje, ich kämpfe mich durch 5 große Kisten ab Gr.68/74...da J. selbst oft noch 80 trägt an Hosen ist da nicht so viel, aber ich habe spontan einige T-Shirts von NEXT in (0...ist aber bei denen immer die 9-12 Größe...ist das interessant?

Mazelda

ui, hast du Geduld?
Hab doch ne ganze Kiste in 80,schade in 74 hätte ich di sogar 2 bieten können ;)

schnuckipuzi1011

 Sehr interessant sogar!  Ich freu mich aber auf die 1 Kiste auch!

Mazelda

ich fang heute Abend an zu fotografieren, okay? noch sind wir draussen...

schnuckipuzi1011


dajobin

vielleicht passen die ja
Superfit Gr. 22 Innenlänge 14 cm
[Login or Register]
Euro 4,--


schnuckipuzi1011

@dajobin: Wenn ich oben schreibe Gr. 20 dann brauchen wir den Sommer sicher keine 22 danke trotzdem!  ;)

@mazelda: Von den Schuhen hätt ich schonmal gern Nr. 1 + 6  :)

Mazelda

ich mach jetzt den Thread auf, sind aber 50 Fotos, mal sehen wie weit ich komme 8) ;)

dajobin

Zitat von: schnuckipuzi1011 am 30. April 2012, 19:50:32
@dajobin: Wenn ich oben schreibe Gr. 20 dann brauchen wir den Sommer sicher keine 22 danke trotzdem!  ;)
s-pfeifen

dajobin

[Login or Register]
rosa Hose Gr. 74
rote Schiesser Leggins Gr.  74/80 je Euro 4,--