Regensachen in Gr.98

Begonnen von ♥Anja+Lukas+Nele♥, 15. Februar 2013, 12:46:58

« vorheriges - nächstes »

♥Anja+Lukas+Nele♥

suche für meine Kleine Regensachen in Gr.98 evtl. auch Gummistiefel in Gr.24.... :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jette-neeke-feline

ich habe ne rot rosa kombi in 86/92, fällt gross aus. Soll ich das mal messen? oder suchst du eher zur 104 hin? ist wie neu. Aber dünn. also nicht gefüttert. wirklich reine regenkombi.
falls interesse mess ich sonst auch aus.


♥Anja+Lukas+Nele♥

nee 104 ist noch viel zu groß....kannst ja mal bitte ausmessen  :)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

jette-neeke-feline

gut gucke ich morgen im keller. meine maus ist jetzt so 98 cm und ich meine der würde es noch passen. ich probiere es ihr morgen mal an. wie gross ist keine denn?


♥Anja+Lukas+Nele♥

sie paßt jetzt in Hosen in 98 rein   s-:) ,aber Oberteile gehen ab und an in 104 schon  ;D
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

Lori+Annika+Nico

Ich hab eine rosa Matschkombi von TCM in 98/104  - aber die fällt echt sehr großzügig aus, Anni wird sie jetzt langsam zu knapp (trägt Hosen 104/110)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


jette-neeke-feline

dann nimm lieber ne grössere. matschhosen passen ja immer schon grösser und da hast du dann mehr von.
meiner passt die jacke an den armen gerade noch so und sie scheinen gleichgross.