Regenhose 104/110 und Winnie Pooh Spielsachen, ggf. auch Disney Prinzessinen

Begonnen von Meph, 15. Oktober 2011, 23:03:16

« vorheriges - nächstes »

Meph

bietet einfach mal alles mit Bild und Preisvorstellung an ;)

Wenn Ihr Klamotten mit I-AHH habt ab Gr. 80 bin ich auch interessiert
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ina+Finn

C.
Formen,Farben und Zahlen Wagen von Whinnie Pooh,guter bespielter Zustand,macht Musik und lässt sich rollen   8€

gemopste Beschreibung;)
Unterwegs mit Winnie Puuh und seinen Freunden lernt Ihr Kind in 3 Lernspielen Farben, Formen und Zahlen kennen!

Die 4 interaktive Formen zum Herausnehmen fördern die Feinmotorik der Kleinen. Die 5 Kindermelodien und ein von Winnie Puuhs Original-Stimme gesungenes Kinderlied machen die Fahrt mit dem Formensortierer noch aufregender.

• Winnie Puuhs Formenspaß-Wagen mit praktischem Griff zum Schieben mit Puuh und seinen Freuden
• Quiz-Roller mit altersgerechten Zeichnungen
• 3 Lernspiele zu Farben, Formen, Zahlen und Objekten
• Der bunte Wagen animiert das Kind zum freien Spiel
• 4 bunte, interaktive Formen zum Herausnehmen
• verschiedene Fragen zu Winnie Puuhs Freunden, Farben und Formen
• mit Winnie Puuhs Original-Stimme
• ein von Winnie Puuh gesungenes Lied
• mit 5 Kindermelodien zum Mitsingen
• Lautstärke-Regler
• kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
• Demo-Batterien sind enthalten

Alter: ab 1 Jahr




Ist das einzige mit Winnie Pooh s-:) ;D
Und für den Krabbel I-Ahh ist Ragna ja wohl schon etwas gross ;D

Meph

[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Ina+Finn

Also,meine Spielen da eigentlich gerne noch mit,aber ich hab den ja aussortiert s-pfeifen

Aury

Huhu -)

Ich hab ne Winnie Pooh Bettwäsche, vlt kommt die auch in Frage. Leider in 200 x 90 und deswegen ist sie auch noch neu und unbenutzt. Für 15 Euro.

Spielzeug die Musikrassel von Ravensburger Ministeps und die Chicco Gitarre die versch. englische Kinderlieder spielt je 5 Euro (Np 13-15 Euro jeweils) Und das Memory Ravensburger Ministeps Bauernhof hab ich n och für 5 Euro. Vlt kommt ja was in Frage.

[gelöscht durch Administrator]