Regen- oder Wetterschutz für Ergobaby Carrier bzw. Tragejacke oder so in XL oder

Begonnen von hectorundhilde, 24. August 2014, 19:52:19

« vorheriges - nächstes »

hectorundhilde

Huhu

da wir die Kleine jetzt sehr viel tragen, sie schon kaum noch in die Kinderwagen Wanne passt und es bald in den Urlaub geht brauchen wir wohl doch noch eine Regen - oder WEtterschutz für unseren Ergocarrier.
Alternativ auch gerne eine Tragejacke oder ähnliches in XL oder XXL. Ich kenn mich da nicht so aus, aber meine normalen (eigentlich schon zu großen Jacken) bekomme ich im Brustbereich einfach nicht zu mit der Trage davor :P

Lieben Dank schonmal im Vorraus :-*

some&leni&ben

;D

Ich habe ein Fleececover von Hoppediz. Wenn Du es in Betracht ziehst, sag Bescheid :)


Peperlchen

Ich hätte das Deluxe Cover von MAM, wenn du Interesse hast mach ich gerne Bilder.  :-*

hectorundhilde

@ Some + Peperlchen:
Kann man die mit allen Tragen kombinieren?  Habt ihr 2 mal Bilder und eine Preis Vorstellung für mich?

Peperlchen

Ich mach dir morgen Bilder, ja?  :-*

Das Tragecover macht man mittels Schnürren fest, geht also über alle Tragen & Tücher.

Es ist wasser- & winddicht, sowie atmungsativ. Im dicksten Winter noch eine Fleecejacke/ Fleeceoverall für die Kleinsten und man ist warm angezogen, sowie auch selbst warm eingepackt.  :)


Peperlchen

So, hier die Bilder (leider nicht so gut, meine Kamera findet scheinbar sie hat nun genug fotografiert und mag gerade nicht immer so wie ich)...

[Login or Register]

[Login or Register]

Man kann es wenden, je nach Bedarf also Fleece innen oder außen.

Mit den Schnürren bindet man es (hinten) fest.
Unten, sowie oben am Hals des Babies kann man dann die Weite einstellen, wie man es braucht.

Ich habe leider gar kein vollständiges Tragebild, nur aus der Tragezeit mit Anna-Katharina, da ist es aber nicht genau dieses Tragecover (also nicht das Deluxe, sondern das einfache). Aber evtl sieht man hier das Prinzip ein wenig besser.  :)