real Treuepunkte

Begonnen von Jules, 20. Februar 2012, 12:08:25

« vorheriges - nächstes »

Jules

Ich glaub ich hab mich in ein Armband von Real verliebt.

Aber die 30 Treuepunkte kriege ich garantiert nicht zusammen. Dafür bin ich dort zu selten.

Eigentlich mag ich solche Aufrufe selber nicht, aber wenn jemand seine Treuepunkte nicht braucht und mir spendieren mag, würde ich mich riesig freuen. Dann würde ich mir das vielleicht sogar selbst spendieren können.
Wenn ich mich mit etwas anderem dafür revangieren kann, würde mich das freuen. 

jette-neeke-feline

die punkte sehen immer gleich aus, oder? mit einer 1 und so blau grün rot?

wenn dann kannst welche haben. also 30 oder 60. ich habe noch welche und brauchen die nicht.

schick ne kn, wenn die immer gleich aussehen. unsere haben wir schon ewig.

lg

Jules

Oh, das wäre super!! Ich gucke zu Hause dann mal in die Werbung, wie die jetzt aussehen, sie haben ja wechselnde Aktionen, vielleicht finde ich das gleich auch online noch raus.  :D

Jules

Hab gerade noch mal geguckt, das sind dieses Mal schwarze Sticker mit einem "Diamant" oder so mittig drauf. Ich fürchte die älteren in anderen Farben werden für diese Aktion nicht gehen.  :-\

Also schwarze Aufkleber mit "Diamant"-Motiv in der Mitte wird wohl dafür benötigt.


momo28

huhu,

wir kaufen immer bei real ein und wir brauchen von den neuen sachen sicher gar nix. kann dir gerne also alle punkte schicken  :D

Jules

Zitat von: momo28 am 20. Februar 2012, 13:46:20
huhu,

wir kaufen immer bei real ein und wir brauchen von den neuen sachen sicher gar nix. kann dir gerne also alle punkte schicken  :D

Kreisch, das wäre supersuper lieb von Euch!!!
s-springen Ich schick Dir mal meine Adresse!  :D s-anbeten

mamnah

Hallo,
wir kaufen auch recht oft bei real ein... habe bereits 11 Punkte gesammelt, allerdings schon eingeklebt.
Hast du trotzdem Interesse? Ich brauche nichts davon ;)

kathalin

Huhu,

darf ich mich mit hier reinhängen? Suche auch solche Punkte. Würde mich mit etwas selbstgenähtem revangieren.

LG

mamnah

Kathalin: Wenn Jules sich nicht meldet bekommst du meine auf jeden Fall- ansonsten bekomme ich mit Sicherheit noch eine Karte voll :)

Kathrin

Hallo Jules,

ich habe auch welche, die ich nicht brauche.
Falls du sie haben möchtest schick mir bitte eine KN. Ich kenne mich - ich vergesse sonst hier nochmal reinzugucken. ;)

Liebe Grüße,
Kathrin
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Jules

Ihr seid super!

ich war auch ein paar Tage jetzt nicht online, bin Urlaubs-Strohwitwe und komme zu nix privatem gerade. Ich schick Euch mal meine Adresse!  :D

Nici+YaMa

Ich hab  schon 2x 30 Punkte hier rumliegen, brauch sie aber nicht, also wer sie haben mag, gegen Porto gerne  :)

Bitte per PN !
Nici mit Yannic und Maja :-)