Quinny Kiwa

Begonnen von HappyMom, 26. Februar 2012, 19:16:01

« vorheriges - nächstes »

HappyMom

Hallo Mädels

Wir suchen einen schönen Kiwa der Marke "Quinny" Farbe eigentlich egal ausser Mädchenfarben d.h. rosa, pink etc.
Vorteilhaft wäre natürlich auch der Dreami-Aufsatz, wenn der dabei wäre, wäre das super!


Ich hoffe, es kann mir jemand helfen :).

Wenn es nicht zuuu weit ist, dann würden wir ihn auch abholen, ansonsten bitte mit Versand, Versandkosten würden wir natürlich bezahlen, egal wie viel das an Versand kosten würde.

Bitte mit Bilder und Preisvorstellung anbieten :-*

Vielen Dank schon im Voraus!!

lg

Mareike

ich verkaufe meinen speedi gerade...farbe dunkelbraun und beige, mit dreami und allem drum und dran.
wo wohnt ihr denn? wir wären bei bamberg 96...
versand stelle ich mir sehr schwierig vor! erstens wüsste ich nicht wie zu verpacken und dann müsste man ja wagen und dreami getrennt verschicken  :-\

wenn du interesse hast, kann ich morgen noch bilder einstellen  ;)

HappyMom

Klar hätte ich Interesse :)

Der Speedi ist super, den hatte ich auch im Sinn ;) Bilder wären toll :D

Ich schau mal wie weit ihr weg wohnt, gibst du mir mal den genauen Ort an mit PLZ per PN, dann schau ich mal im Routenplaner nach.

Ansonsten wegen dem Versand: Im Babygeschäft bekommst du extra so Kartons dafür, kannst da mal nachfragen und ansonsten mal bei der Post nachfragen. Ich würde auch den Versand für den Dreami zahlen wenn du den extra verschicken müsstest.

Wie "alt" ist der Speedi denn? Und was stellst du dir preislich vor?

Mareike

also, hier sind erst mal ein paar bilder:







gekauft habe ich ihn ende 2008, der dreami ist im super zustand, yonathan lag nur 5 monate darin, weil er dann zu mobil wurde  ;)
den sicherheitsbügel beim gebrauch als buggy habe ich noch dazu gekauft, genauso wie einen schirm.
ansonsten normale gebrauchsspuren, aber unsere sachen werden schon sehr pfleglich behandelt hier  :)
adapter, mückenschutznetz für den dreami, regenschutze für dreami und buggy sind dabei, wobei der grosse an manchen stellen eingerissen ist.
die handbremse müsste man noch mal nachziehen, das ist so eine wie beim fahrrad.
preislich dachte ich an 250 euro fuer das ganze paket, was mit versand und kartonagen dazu käme kann ich halt im moment noch nicht sagen  :-\

wir sind auch öfter in würzburg oder schweinfurt, falls das noch ein stück näher für euch wäre...

HappyMom

Also ich hab jetzt geschaut wie weit ihr weg seid, es wären ca. 1,5h Autofahrt von hier und demnach auch gut zum abholen :). Wie weit ist denn Würzburg von euch entfernt?

In Würzburg wohnt mein Onkel, aber wir könnten auch mal ein Treffen in Würzburg ausmachen und dabei ein Käffchen trinken :)

Der Wagen sieht gepflegt aus und auch die Farbe wäre okay! Der Preis liegt voll in unserem Budget und entspricht auch in etwas unseren Vorstellungen :D

Definitiv bescheid gebe ich dir aber heute Abend, wenn ich mit meinem Mann geredet habe :)

Mareike

na dann wäre das mit abholen wohl wirklich einfacher, als schicken ;)
wir haben nach würzburg ca. 80 minuten, wir wären wahrscheinlich im märz an irgendeinem samstag wieder dort um meine familie zu besuchen, wann genau weiss ich aber leider noch nicht.
dann sprich du erst mal mit deinem mann  ;)

treffpunkt müssten wir mal schauen, mein bruder hat 4 kids, wir unsere 3, ich glaube zu einem entspannten käffchen kann ich mich schlecht abseilen ;D
aber das können wir ja noch klären.

HappyMom

Definitiv ist abholen besser und günstiger als verschicken ;) Dann steht dieser Punkt also schon fest 8).

Gut, dann rede ich noch mit meinem Mann heute Abend und dann melde ich mich bei dir und wir können genaueres ausmachen :)

lg

HappyMom

Ich habe also mit meinem Mann gesprochen und entschieden S:D Wir nehmen den :D

Genaueres dann per PN :-*

Vielen lieben Dank nochmal für dein Angebot :-* :-* :-*

lg