kann gelöscht werden

Begonnen von Funkenflug, 05. Februar 2012, 12:36:17

« vorheriges - nächstes »

Funkenflug

+
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

jasm06

#1
kannst du mal ein foto was für welche du genau meinst
habe welche, weis aber nicht genau ob du die meinst
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

Fliegenpilz

#2
Steckpuzzle meint sie.


Ich hätte welche abzugeben, meine Kinder schauen sie beide schon länger nicht mehr an. Drei oder vier Stück sind es, ich würde sie gegen Versandkosten und eine kleine Spardosenspende abgeben (da gebraucht, eins ist am Untergrund auf jeden Fall bemalt usw.), aber alle vollzählig und puzzlebereit :)

Einmal das Modell oben, vom Rest müsste ich morgen Bilder machen :)

(Eine Frage am Rande: Rahmenpuzzle sind die nächste Stufe? Meine kleine Tochter puzzled 20er Puzzle, aber mit Rahmenpuzzle hat sie absolute Probleme - und die Große puzzled bis 100 Teile, aber Rahmenpuzzle überfordern sie :-X)


Edit:
Das haben wir noch

(Aber oben links keine Ente sondern ein anderes Tier...)

jasm06

das ist doch aber kein griffloch deswegen frag ich ja nochmal  :)
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

Bettina

Ich hab diese 4, die ich abgeben kann



Aufgrund des Formates geht wohl nur Versand mit Hermes (am günstigsten Päckchen für 3,80€) 7€ inkl. Versand, dann sind sie dir  :)

@Griffloch: Sind die Löcher auf der Rückseite zum Rausschubsen der Teile  ;).
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

jasm06

genau das meinte ich, habe auch das mit den zahlen, von den anderen Puzzles habe ich noch paar mehr
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

Bettina

Holzpuzzle in der Art wie Christiane gezeigt hat, hab ich auch noch welche. Würde den Versand auch lohnender machen  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Sonina

also wenn Funkenflug die Holzpuzzles ned will...   ich hätt sie gerne  ;D ;D ;D ;D ;D
[Login or Register]
Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.

Funkenflug

oh super. :D

also die aus Holz sind ja ähnlich, wir haben bisher nur die aus Pappe, wusste nicht wie das sonst heißt. Steckpuzzle macht Sinn.  s-:) ;D

@christiane: mh, ich dachte, dass die Rahmenpuzzle die nächste Schwierigkeitsstufe sind. Da ist ja auch auf dem Boden die Form immer vorgestanzt, wo die Teile drauf gehören. Aber so alt ist er noch nicht, dass ich beurteilen könnte, ob er andere einfacher findet.
Magst du mir morgen Fotos von den anderen Puzzles schicken? Holzpuzzle haben wir noch gar nicht, vielleicht wäre das erstmal Abwechslung genug. ;)

@bettina: vielen Dank. Aber genau die haben wir. ;D Die habe ich damals auch gekauft und noch ein drittes Pack war da dabei mit Autos. Aber vielen Dank. :)
Prinz 3/10
Prinzessin 11/13

jasm06

möchttest du noch mehr holzpuzzle?
13.03.2006 & 10.08.2011  

[Login or Register]

Fliegenpilz

[Login or Register]

Einwandfreier Zustand
[Login or Register]

Unten rechts sind zwei Nippel abgebrochen :-\
[Login or Register]

Unter den Holzteilen angemalt, ansonsten aber einwandfrei
[Login or Register]

Das obere einwandfrei, das untere unter den Holzteilen angemalt, mit Bleistift habe ich vorhin gesehen. Ich werds wegradieren!
[Login or Register]

Binus

Öhm, gerade entdeckt!

Bettina, hast du die Puzzle noch? Und gerne auch Holzpuzzle... s-:)

Christiane, bist du die ganzen Puzzle schon los geworden, oder hab ich noch ne Chance?

Fliegenpilz

Geblieben ist nur das blaue Lokomotivenpuzzle und das 12er Holzpuzzle (der blonde Jung).

Binus

Schaaade, ich bin wohl doch zu langsam... :( ;)

myja78

Hab auch noch 2 Holzpuzzle abzugeben - kann heut Abend gern Bilder machen ;)

Bettina

Ich melde mich heute Abend nochmal ...... bin jetzt wieder off  :P
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Binus

Oh gerne!  :D Und keine Eile - hab erst am Freitag wieder Zeit!