Pullover die ihr nicht mehr braucht

Begonnen von schwarzesgiftal, 09. Oktober 2012, 12:13:15

« vorheriges - nächstes »

schwarzesgiftal

eine freundin von mir hat nun angefangen zu nähen und will nun zur übung aus pullovern mäntel nähen, daher dacht ich mir frag ich hier mal ob evtl jemand welche rumfliegen hat die er sonst nur wegwerfen würde..

pullis, oberteile, strickjacken... egal welche grösse welcher stoff, können auch welche mit löchern oder flecken sein da sie vorallem die ärmel braucht:D

evtl kann ich hier einen schwung für sie sammeln, porto würde sie selbstverständlich zahlen:D

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

dajobin

Zitat von: schwarzesgiftal am 09. Oktober 2012, 12:13:15
eine freundin von mir hat nun angefangen zu nähen und will nun zur übung aus pullovern mäntel nähen, daher dacht ich mir frag ich hier mal ob evtl jemand welche rumfliegen hat die er sonst nur wegwerfen würde..

pullis, oberteile, strickjacken... egal welche grösse welcher stoff, können auch welche mit löchern oder flecken sein da sie vorallem die ärmel braucht:D

evtl kann ich hier einen schwung für sie sammeln, porto würde sie selbstverständlich zahlen:D

suchst du Damenpullover oder kinderpullis

schwarzesgiftal

#2
ganz egal alles was ihr habt. also quasi altkleider pullover von erwachsenen, kindern usw..:D
sie meint grad, alles ab gr.86
dürfen ruhig sachen sein die man so nicht mehr anziehen würde..
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

MangoSine

Zitat von: schwarzesgiftal am 09. Oktober 2012, 12:38:03
ganz egal alles was ihr habt. also quasi altkleider pullover von erwachsenen, kindern usw..:D
sie meint grad, alles ab gr.86
dürfen ruhig sachen sein die man so nicht mehr anziehen würde..


Das kommt exakt ne Woche zu spät  :-\

schwarzesgiftal

sorry :D

aber evtl hat ja jemand noch was für sie:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

dajobin

gehen auch Shirtjacken oder Fleece mit Reißverschluß

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

AnLeJoBa

Also ich hätte bestimmt auch noch paar Sachen,.

schwarzesgiftal

das wär super, sagt mir bescheid was ihr habt und was ihr dafür möchtet und ich leite es ihr weiter :D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Zaubermaus

Ich hab da bestimmt auch noch was... T-Shirts eher nicht, oder??

LG

schwarzesgiftal

nein nur pullis sucht sie, also wer was hat einfach melden, und bitte bescheidsagen wieviel ihr habt und was porto kosten soll dann kann ich ihr das weiterleiten:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

momo28


schwarzesgiftal

ja, sie meinte nur es wäre besser wenn sie wüsste wieviele pullis jemand hat bevor sie jetzt jedem porto zahlt und am ende dann nicht viel zusammenkommt.
also wenn jemand was hat bitte sagen wieviel und so wenn möglich
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

schwarzesgiftal

also freundin meinte es wäre hilfreich wenn jeder n foto vom stapel macht den er hat und dazuschreibt was man an porto möchte.. damit sie sieht ob das rentabel is vom porto her:D
" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Danni78

2 Pullover / Strickjacken hab ich auf jeden Fall, könnte auch mehr werden, wenn ich mal richtig den Schrank durch gucke...

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Danni78

Ich gucke morgen mal, ob ich noch mehr hab und schreib dann noch mal.

schwarzesgiftal

" I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not."

Zaubermaus

Hallo,
ich hab 4 oder 5 Pullis rausgesucht... werden vielleicht noch mehr, guck morgen den Rest noch durch... denke ein kleines Hermes-Päckchen reicht locker.

LG Zaubi