Puky Dreirad :-)

Begonnen von gänseblümchen11, 02. Mai 2012, 11:09:07

« vorheriges - nächstes »

gänseblümchen11

Huhu ihr Lieben. Habe letztens hier schon ein Dreirad von Puky gekauft und war vorkommen zufrieden :-):-) jetzt such ich noch eins von Puky was wir bei Friedas Oma hinstellen können.


Bitte mit Bild und preisvorstellung. Achso eine Schiebestange sollte es haben oder zumindest das Loch wo man einen stock reinstecken kann.

Danke, ich hoffe jemand hat eins für mich :-)

Naddel20.10

Huhu,
wir haben ein Puky Dreirad abzugeben. Allerdings ist das ein älters Modell und ein Unikat. Mein Mann hat das wie ein Zebra lackiert also schwarz weiß geringelt. Man kann hinten noch draufstehen und es hat da halt keinen Kipper wie die neuen Modelle. Wir hatten das neue Modell und eben dieses hier und Leon hat das neue nicht benutzt nur das Zebra. Schiebestange hat es auch, ich weiß halt nicht ob ihr auch ein älteres Modell haben wollt.

LG Nadine

gänseblümchen11

HUHU. wie ist denn der Zustand? Dann würde ich mich über ein Foto freuen. Modell ist egal Hauptsache  es ist fahrtuchtig und gefällt uns. Achso und preis bitte  :-*

hectorundhilde

Muss mal kurz fragen:
fährt Frieda denn schon damit??? Ich hab auch schon mal überlegt ein DReirad zu holen, aber alle haben gesagt, das lohnt noch nicht, dauert noch ewig, bis sie damit fährt!

gänseblümchen11

huhu hector,  ;D

also wir nehmen fast nur noch das dreirad, seit wir es haben. sie stellt die füße auf die pedalen und ich schiebe. machen wir seit ca. zwei monaten so und es klappt bestens ;)
karre nehmen wir nur noch für lange strecken und zum schlafen. frieda liebt ihr dreirad wirklich und ist "stolz wie oskar", wenn sie darauf sitzt ;)

:-*

Naddel20.10

Huhu,
ich mach heute abend mal ein Foto wenn Leon es nicht sieht. Er fährt zwar seit einem Jahr nicht mehr damit aber wenn er dann spitz bekommt, dass ich es knipse will er es bestimmt haben. Aber mein Spatz bevorzugt mittlerweile ganz klar das Fahrrad ;D

LG Nadine

gänseblümchen11


Naddel20.10

#7
Huhu,
das hier ist es, es wurde grade von der Garage in den Keller verbannt, da konnte ich schnell knipsen.

[Login or Register]

ist aber nicht geputzt und wie man sehen kann hat sich was um ein Rad gewickelt, das würde ich natürlich noch wegmachen und das Dreirad putzen, es stand doch jetzt eine recht beachtliche Zeit in der Garage und hat vor sich hingestaubt. Die fehlende Schraube haben wir gerade erst gesehen am Sitz. Da macht mein Mann morgen gleich ne neue rein.

LG Nadine

gänseblümchen11

ahhhhhh danke fürs zeigen, und deine bemühungen, sieht echt klasse aus, aber es scheint ja schon an einigen stellen zu rosten  :-\ :-\

ich suche lieber weiter  :-*

Bonsailine

Huhu

ich hab noch ein klassisches gelb-rotes, hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, meine aber noch gut in Schuß. Eine Stangenhalterung hat es, allerdings fehlt die Stange dazu. Weiß gerad nicht wie ich das verschicken könnte und was es kostet, ob sich das dann noch lohnt  :-\ was würdest denn ausgeben wollen?

LG

gänseblümchen11

huhu bonsailine :)

hm, kommt drauf an wie es aussieht  ;)

machst du mir ein foto??

liebe grüße und schönen abend :) hm, ich weiß nicht wegen verschicken, wegen preis, aber ich meine, es war von bruelläffchen, hat es was bei 6€ gekostet bin aber nicht sicher ;)

Bonsailine

Wenn ich das nächste Mal in den Garten komme, dann mach ich Dir Bilder, ok? Denke bis spätestens Samstag  :) Falls sich die Suche erledigt hat, kannst ja kurz bescheid geben.

gänseblümchen11


Bonsailine

Hab Dich nicht vergessen, aber das Wetter läd uns nicht in den Garten ein  :-\ Hol es auf jeden Fall nach  :)

LG

Bonsailine

Hallo

hier nun endlich unser Dreirad. Da ist nichts dran, die Stange und die Klingel fehlt, ansonsten ist es in einem gut bis sehr gut gebrauchtem Zustand.

[Login or Register]
[Login or Register]
[Login or Register]

gänseblümchen11

Oh sieht gut aus. was möchtest du denn dafür noch haben+versand?? Und hat es große kratzer oder roststellen?
:)

Bonsailine

Hm, es sieht wirklich noch super aus, habe keine großen Macken erkennen können. Für den Versand müßte ich erstmal einen geeigneten Karton organisieren, erst dann könnte ich Dir sagen was es kostet. Was würdest Du denn ausgeben?

gänseblümchen11

hm, ich weiß nicht... rosten tut es nicht?? sitz kann man ja abschrauben, wegen verschicken
müsste ja so reinpassen oder: Paket bis 10 kg (max. 120 x 60 x 60cm)    5,90 EUR hab mal bei post geschaut  :)

Bonsailine

Nein es rostet nicht, hat genau einmal versehens etwas Regen abbekommen und etwas Oberflächenrost an der Stelle wo die Stange reinkommt. Ja, der Sitz müßte abzuschrauben gehen, erstmal muß ich mich mal umhören, wo ich einen geeigneten Karton herbekomme  s-:)

gänseblümchen11

Gut. Dann warte ich bis du nen Karton gefunden hast. mehr als 20€ ohne versand wollt ich nicht ausgeben  s-:)

Bonsailine

Hm, ich hätte 30,- €als Vorstellung gehabt  :-\ würd mich auf 25,- ohne Versand einlassen  ;)

gänseblümchen11

gut, 25 wären okay, wenn der versand nicht so hoch ist, dann halten wir das so fest und du meldest dich, wenn du wegen versand bescheid weißt.

Bonsailine

Zitat von: Frieda2701 am 09. Mai 2012, 14:08:01
gut, 25 wären okay, wenn der versand nicht so hoch ist, dann halten wir das so fest und du meldest dich, wenn du wegen versand bescheid weißt.
ok, dann werd ich mich mal auf die Suche begeben  :)