Puki Dreirad dünnes Sommerjäckchen 98/104 und Bücher für 1,5 jährigen Jungen

Begonnen von Annalenche, 10. Juni 2012, 14:21:47

« vorheriges - nächstes »

Annalenche

Hallo  :D,

steht ja schon alles oben, suchen gut erhaltenes Puki Dreirad, gerne mit "Fußteller"

dünnes Sommerjäckchen, Farbe egal, außer rosa  ;D Gr. 98/104

und schöne, gut erhaltene Bücher, gerne mit Schiebefunktionen für 18 Monate alten Jungen

Freue mich auf Eure Angebote !

dajobin

[Login or Register]
sommerjacke

wir haben diese hier in sehr gutem Zustand
von tommi toole
mit kaputze (im Kragen versteckt
Euro 8,--

momo28

huhu,

ich hätte die bücher hier:
- links oben: total süß, da kann man in beutel kucken, eine windel oder arztkoffer aufmachen, auch nen reißverschluss etc.! guter zustand, ist ab 2, aber felix hatte das auch schon mit 1 1/2 und fands klasse. 4,-€
- rechts oben: ab 12 monate, nicht nur mit bildern und wörtern, sondern auch mit zahlen und formen - echt schön. oben rechts ist die ecke etwas eingeknickt, ansonsten super zustand; 3,50€
- links unten: guter zustand und für jungs klasse; 2,-€
- rechts unten: der deckel hat etwas gelitten, ansonsten sehr guter zustand. kurze teile zum vorlesen und dann sollen die kinder gegenstände suchen (die sind links abgebildet und sie müssen rechts im bild gesucht werden). ist ab 2, geht aber auch schon früher! 2,-€

[Login or Register]

lg, momo

Annalenche

Hallo Ihr Beiden  :D,

entschuldigt bitte, daß ich erst heute antworte, ich hätte nicht direkt vor unserem Urlaub fragen sollen, bin nicht mehr zum Antworten gekommen..... sorry  :-[

@ dajobin, vielen Dank für Dein Angebot, sie ist leider doch nicht ganz unser Farbgeschmack, trotzdem DAnke für Deine Mühe.

@ momo 28, hört sich alles super an, was könntest Du uns incl. Versand für einen Komplettpreis machen, bei Abnahme von allen Büchern  ;) :D

Annalenche

@ All, es scheint, unser Kleiner gibt nen Bücherwurm, hättet Ihr noch schöne, gut erhaltene Bücher für uns ?
Bitte anbieten.
Danke !

Haselmaus

Ich hätte ein Dreirad. Aber wenn du da den Versand drauf rechnest, dann kriegst du das doch auf jedem Flohmarkt in deiner Umgebung günstiger, oder?
Falls du in W*u*e oder Umgebung wohnst und es abholen könntest, dann schreib mich gerne noch mal an.


momo28

huhu, bin grad auf arbeit, ich kuck daheim nochmal durch und wegen komplettpreis muss ich kucken, wieviel das wiegt. denke mal, dass ichs als paket verschicken muss, aber ich schau mal und meld mich dann wieder, okay?
lg, momo

momo28

so...jetzt...ich hab nochmal durch felix bücher durckgekuckt, die vier könnten wir noch abgeben:
- zweimal wimmelbuch, je 1,-
- baustellenbuch (da gibts seiten zum rausziehen (also der kran wird dann z.b. lang); 0,50€
- und was nun, kleiner bär; 1,-€

allein die anderen vier bücher wiegen über 2kg, d.h. ich muss es auf alle fälle als paket für 5,90 verschicken.
mein angebot: die vier großen bücher incl. versand 16,50€ und wenn du die vier kleinen noch dazu nimmst, dann insgesamt 19,-€.
sag bitte bescheid, wenn du interesse hast!!
lg, momo

Annalenche

Liebe Momo,

vielen Dank für Dein super Angebot. Meine Eltern kamen gestern mit einem Wäschekorb voll Bücher zu uns. Die Freude war riesengroß, leider benötige ich jetzt doch keine Bücher mehr, wir haben mehr wie genug. Entschuldige bitte, daß ich Dir nochmals die Mühe gemacht habe, es hat sich überschnitten.

Der Thread kann geschlossen werden.

@ Haselmaus
Vielen Dank für Deinen Tipp, Du wirst Recht haben, werde mal auf dem Flohmarkt schauen oder im "Blättche".
Vielleicht wohnen wir in der Nähe, konnte mit Deinem Ort mit Sternchen leider nichts anfangen.. ;D
Danke Euch allen für Eure Mühen und nochmals Entschuldigung.