Playstation 3 - erledigt!!!! :-D

Begonnen von TiPi, 10. Dezember 2013, 09:13:41

« vorheriges - nächstes »

TiPi

So, laaaaaaaaaaange habe ich gespart damit der Mann im Hause nichts mitbekommt und nun möchte ich ihm endlich seinen Herzenswunsch erfüllen  ;D

Ich dachte ich frag mal ob hier jemand seine Playstation 3 verkauft wo sich doch jetzt alle um die Playstation 4 kloppen  :P

some&leni&ben


TiPi

Danke bin direkt mal hingerannt   :D. Leider ist das genau die die er nicht möchte, die Super Slim.

some&leni&ben

Warum mag er die nicht haben?
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber dachte, die funktionieren alle gleich?

♥ іηѕαηіtу ♥

Habt ihr nen Saturn bei euch in der Nähe?

Die Playsi ohne Spiel kostet dort momentan 189€. (nicht die super Slim sondern die normale Slim die ich hab)

...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Dachte ich bis vor kurzem auch... Musste ihm dann ja endlich mal heimlich zuhören  S:D
Bei der Super Slim geht es ihm um den CD Einzug, da ist eine Klappe statt ein Einzug das möchte er nicht  s-:) und der Speicherplatz ist zu gering, da es immer ziemlich viele Updates gibt die den Speicherplatz zu schnell füllen.


Jahaaaa ich kling ja schon fast wie ein Profi *totlach*  ;D

Bettina

Ich hab zugeschlagen  :D

So bekommt mein Großer seine Playstation 3 neu und nicht gebraucht. Lt. Internet (und der CHIP vertraue ich da mal) ist es einfach das letzte Update der Playstation und technisch gleichwertig mit der Slim, die eine Verbesserung zur normalen Playstation war, besonders im Verbrauch.

Danke someandleni  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 10. Dezember 2013, 10:00:19
Habt ihr nen Saturn bei euch in der Nähe?

Die Playsi ohne Spiel kostet dort momentan 189€. (nicht die super Slim sondern die normale Slim die ich hab)


Och menno... Ne da müsste ich nach Münster fahren das ist ein Stück und geht leider nicht heimlich  ;D

Ich guck mal online bei Saturn... Bei Amazon ist die bei 211€+ Versand, soviel hab ich nu nicht sparen können

TiPi

#9
Schade online gibts das Angebot nicht...

Frechdaechsin

Ah, hier gibt es Fachfrauen :) :)

Mein Männe hätte auch gern eine, sein Laptop ist schon 10 Jahre alt und die Spiele, die ihm interessieren laufen auf seinem Laptop nicht mehr...

Weiß jemand ob man die Playstation 3 einfach an einen PC Monitor anschliessen kann??
Finde es nicht toll wenn mein Mann abends immer über unseren TV Spiele spielt, man möchte ja doch mal faul auf Couch liegen und was schauen :D

VG

♥ іηѕαηіtу ♥

Frechdaechsin...nur wenn die Grafikkarte des Rechners einen InPUT hat...ansonsten einfach mit nem HDMI Kabel an den Monitor geht auch.
...per aspera ad astra [Login or Register]

Frechdaechsin


♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

Frechdaechsin

Woher weißt du das sie bei Saturn 189 Euro kostet? Ich finde das Angebot nirgends.....

♥ іηѕαηіtу ♥

Vor paar Tagen im Laden gesehen ;-)
...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Niemand ??


Darf mittlerweile (gebraucht) sogar die Superslim sein  ;D

Bettina

Oh, du die gab es vor ein paar Tagen bei den ebay Wow-Angeboten  S:D s-ducken

Woher der Sinneswandel  ????
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

TiPi

Jaaaaa  ;D

Mittlerweile habe ich mich sehr gut erkundigt und ihn so hintenrum ausgefragt und festgestellt das er kein Problem damit hätte die 12GB mit einer Festplatte aufzurüsten.

Jetzt grade hat es sich aber durch einen witzigen Zufall erledigt. Habe bei eba*y ein gutes Angebot von der Konsole entdeckt die er gerne hätte und NOCH NIE habe ich bei meinen Gutscheinen dort geguckt. Ausgerechnet jetzt hab ich es aber und da war da einer für Elektronik. Habe jetzt auf das tolle Angebot nochmal gut 20€ gespart und bin happy  :D