Playstation 3 - erledigt!!!! :-D

Begonnen von TiPi, 10. Dezember 2013, 09:13:41

« vorheriges - nächstes »

TiPi

So, laaaaaaaaaaange habe ich gespart damit der Mann im Hause nichts mitbekommt und nun möchte ich ihm endlich seinen Herzenswunsch erfüllen  ;D

Ich dachte ich frag mal ob hier jemand seine Playstation 3 verkauft wo sich doch jetzt alle um die Playstation 4 kloppen  :P

some&leni&ben


TiPi

Danke bin direkt mal hingerannt   :D. Leider ist das genau die die er nicht möchte, die Super Slim.

some&leni&ben

Warum mag er die nicht haben?
Ich kenne mich damit zwar nicht aus, aber dachte, die funktionieren alle gleich?

♥ іηѕαηіtу ♥

Habt ihr nen Saturn bei euch in der Nähe?

Die Playsi ohne Spiel kostet dort momentan 189€. (nicht die super Slim sondern die normale Slim die ich hab)

...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Dachte ich bis vor kurzem auch... Musste ihm dann ja endlich mal heimlich zuhören  S:D
Bei der Super Slim geht es ihm um den CD Einzug, da ist eine Klappe statt ein Einzug das möchte er nicht  s-:) und der Speicherplatz ist zu gering, da es immer ziemlich viele Updates gibt die den Speicherplatz zu schnell füllen.


Jahaaaa ich kling ja schon fast wie ein Profi *totlach*  ;D

Bettina

Ich hab zugeschlagen  :D

So bekommt mein Großer seine Playstation 3 neu und nicht gebraucht. Lt. Internet (und der CHIP vertraue ich da mal) ist es einfach das letzte Update der Playstation und technisch gleichwertig mit der Slim, die eine Verbesserung zur normalen Playstation war, besonders im Verbrauch.

Danke someandleni  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

♥ іηѕαηіtу ♥

...per aspera ad astra [Login or Register]

TiPi

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 10. Dezember 2013, 10:00:19
Habt ihr nen Saturn bei euch in der Nähe?