Playmobil Schwimmbad + Playmobil Koch + Lego City Figuren gesucht

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 31. Januar 2016, 16:21:22

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Wer etwas anbieten kann, bitte mit Foto und Preis!! Danke!! :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

bellami

wir haben das schwimmbad, suchst du noch?? ich such mal die nummer raus.
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

bellami

es ist das 4848. bei intereese such ich es zusammen und sag dir, je nach vollstaendigkeit  8) , den preis
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cornelia x Marie Sophie

Meinst Du vielleicht 4858?  ;) Interesse hätte ich schon, kommt aber aber auch auf den Preis an... :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

bellami

ja! 4858 ist richtig. so 15 euro? muss mal schauen, ob es komplett ist! wir waeren uebrigens am we in koenigsbrunn und eventuell in kaufbeuren! koennten ne uebergabe organisieren!  ;D
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cornelia x Marie Sophie

Das klingt ja super - ich arbeite in Schwabmünchen (heute bis 13 Uhr) und wir wohnen ja in Landsberg. Würde das Schwimmbad auf jeden Fall für diesen Preis nehmen - sag Bescheid!!

Morgen sind wir leider den ganzen Tag unterwegs, aber könnte heute Nachmittag noch reagieren... :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

bellami

ich schick dir gleich mal ne mail! wir kommen morgen durch landberg durch!! koennte ich es hinterlegen?
mit flo 24.06.05 und fay 02.11.07

Cornelia x Marie Sophie

[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)