Playmobil - kleine Sets/Einzelfiguren - gesucht!!

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 10. Juni 2014, 16:05:16

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Möglichst wenig "Miniteile"; gerne "alltagsrelevante" Figuren gesucht (Tätigkeiten/Dinge, die im täglichen Leben vorkommen)!!  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

RieJac01

Hallo,

wir hätten eine Polizeistation und eine Ritterburg. Wäre das was?

Lg

Cornelia x Marie Sophie

Eher die Polizeistation - habt Ihr ein Foto, bzw. eine Preisvorstellung?
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

ingouser


RieJac01

[Login or Register]

Das ist die Polizeistation. Preisvorstellung so 45 Euro.

Bei Interesse schreib mich bitte mal an, vergesse immer mal zu gucken.

Lg

regenbogen78

ich hab noch ne kiste von erik...alles durcheinander autos, motorrad, figuren....
wenn du interesse hast mach ich mal ein bild ;)

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Regenbogen - gerne!! Aber nimm Dir Zeit, hat keine Eile, okay?! Sag mir einfach per PN Bescheid, wenn du Fotos einstellst!!  :-* :-*
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Ich kann es nicht so wirklich gut sehen; die Sachen aus der Kiste rechts = kann man die zusammenbauen/gehören die zusammen?  :)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

regenbogen78

 ;D wenn du raufklickst kommt nach ca 7sek ein grosses bild...
sind alles playmobilteile...auto, motorrad mit fahrer,zaun, blume mit wiese, tiere....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Cornelia x Marie Sophie

Was möchtest Du denn für die Teile in der rechten Kisten insgesamt (inkl. Versand) haben?  :D
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]