Playmobil Feuerwehr

Begonnen von sanigirl, 22. November 2011, 13:04:34

« vorheriges - nächstes »

sanigirl

Elias wünscht sich Playmobil Feuerwehr zu Weihnachten, aber das Zeug ist ja iiirrrrrre teuer  :-[ Hat vielleicht jemand was abzugeben was in gutem Zustand ist??

Tanja Florian Sara

Hallo!!

Hätte ein Playmobil Feuerwehrauto abzugeben. Allerdings ohne sonstiges Zubehör! Das Auto ist zwar gebraucht, aber dennoch im guten Zustand.

Was hättest du Dir vorgestellt auszugeben? Wenn Du Interesse hast mache ich gerne mal ein Foto!

Lg Tanja

sanigirl

Zeigst du mir mal ein Bild?? Welches ist das denn?

iphi

Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Ich hab dort die Feuerwehrstation mit Leiterwagen, Gerätewagen und Feuerwehrauto für 100 Euro bekommen!

luisekusch

Wir haben es auch von Ebay haben 80 EUR inkl Versand bezahlt, für die Feuerwehr, inkl Leiterwagen, Hubschauber, pick up und noch diversen anderen sachen

Tanja Florian Sara

Huhu!!!

Lieber spät als nie ;) - hier die versprochenen Fotos!  :)

Playmobil Feuerwehr Leiterwagen




Lg Tanja

Tanja Florian Sara

Bist Du schon fündig geworden?

Lg Tanja

MaMa76

Ich habe eben die Feuerwehrstation bei My*Toys für 49,99 bestellt.Finde ich ok.

Nadine+Kids

Wir haben die Feuerwehstation, den Leiterwagen und diverse kleine Fahrzeuge etc. hier rumstehen.
Wenn du Interesse hast, spreche ich morgen  mal mit meinem Sohn, ob der das verkaufen will. Melde dich am besten bei Interesse per KN:

Nadine

Bonsailine

Zitat von: Nadine+Kids am 29. November 2011, 22:25:31
Wir haben die Feuerwehstation, den Leiterwagen und diverse kleine Fahrzeuge etc. hier rumstehen.
Wenn du Interesse hast, spreche ich morgen  mal mit meinem Sohn, ob der das verkaufen will. Melde dich am besten bei Interesse per KN:

Nadine
Huhu

falls niemand vor mir Interesse hat, würd ich mich mal anstellen, falls Dein Sohnemann es hergibt  ;)