Playmobil Feenwelt und Polizeistation

Begonnen von Chaotin, 10. November 2013, 06:21:28

« vorheriges - nächstes »

Chaotin

Hallo,
Hat jemand was abzugeben?
Bitte mit Bild und Preisangabe!

Lg
Deniz

Ina2008

anbei ein Foto von der Feenwelt die mir abgeben. Verkaufe die Sachen wie Figuren auch einzeln ;-)
habe noch ein großes Playmobilei  4927 - Fee mit Blumenthron auch noch hier.

[Login or Register]

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Chaotin

#2
Lieben dank! Das schaut ja schon mal toll aus!
Was hast du die denn preislich vorgestellt? :)

Chaotin

Auch gern den Preis vom Blumenthron. Hast du davon ein Bild?
Die Blumen hast du nicht mehr, die an den Sträuchern gesetzt werden können oder?

Ina2008

Doch die Blüten hätte ich (habe nur schnell ein Foto gemacht, ob überhaupt Interesse besteht). 

und hier ein geklautes Foto vom Blumenthron;
[Login or Register]

schaue in Ruhe durch ob es was für euch wäre, würde dann bei Interesse Einzelfotos machen ;-)




glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Chaotin

Achso ok :)

Da wir noch gar nichts an Feen haben, besteht generell erst einmal Interesse an allem. Es kommt eben auf Zustand und Vorallem Preis an. Meine Mädchen und auch ich haben gestern in der Metro die Feenwelt entdeckt und waren hin und weg.
Wie alt ist eures? Hast du noch Nummern? Eventuell ovp?

Ina2008

Das Alter kann ich dir nicht sagen, da ich es bekommen habe und mit 3 Jungs besteht da leider kein Bedarf  ;D bis auf den Blumenthron, der noch in der Folie neu originalverpackt ist, habe ich auch keine Verpackung. Der große See hat im übrigen eine Wasserpumpe wo Wasser (echtes wenn man will) rauskommt.  Habe hier ingesamt 5 Bananenkisten Playmobil da (leider alles kreuz und quer  :-X) schaue morgen nochmals nach  :)

glückliche 3-fach Mami :-)

es ist nichts normaler, als nicht normal zu sein

Chaotin

An Fahrzeugen hätte ich auch Interesse :) wenn du schon einmal dabei bist zu schauen :-*