erledigt dankeschön

Begonnen von regenbogen78, 28. Oktober 2012, 21:03:03

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo :)
ich suche wieder mal was für eriks spielzeugkiste...
bitte anbieten mit foto und preis.

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Capricornus


regenbogen78

hallo capri
lieben dank, aber genau diese sachen hat erik schon :P :-* ;D

absolut interessant wären baufahrzeuge, tiere,menschen....

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

TiPi

Ich hätte den Spielplatz, Mama mit Baby im Kinderwagen, Mädchen mit Haustieren und die Sommerweide... Volldtändig bis auf eine "Spielplatzmama" glaub ich ;-)

Bei Intresse stelle ich heut Abend Bilder ein, mit dem Handy geht das ja leider nicht.

lotta

Ich hätte das Haus 6741 (allerdings ohne Zubehör)



4€ +Versand

regenbogen78

@lotta
nehm ich

@TiPi
bin interssiert ;)....
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

lotta

Ich habe hier noch etwas - das sollte Thies immer mal bekommen und dann hatte ich es so gut weggepackt, dass ich es jetzt erst gefunden habe  s-:)

Einmal die Polizei (5€)  und einmal die Feuerwehr (7€) - dann würde sich auch das Porto lohnen ;)



[gelöscht durch Administrator]

regenbogen78

@lotta
oh die polizei und die beiden kinder würde ich noch gerne nehmen...feuerwehr haben wir schon 2stk s-:) denke es reicht dann ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

lotta

Super!

Ich schick dir 'ne PN  :)

regenbogen78

"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]