ERLEDIGT.....Playmobil 123

Begonnen von regenbogen78, 31. Mai 2012, 14:33:21

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

huhu :D
ich suche.....am liebsten fahrzeuge....oder menschen...oder tiere oder....;D ;D ;D

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Pico

Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

regenbogen78

@pico
danke..aber einen arche ist nicht das was wir suchen ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

mupselmama

Huhu,

wir haben gut einen Karton voll von Julina und die jungs mögen es nicht  :P

Es ist der große Tierpark, jede menge schienen und Züge, Fahrzeuge, bäume Menschen  ....

Wenn du interesse hast mache ich Bilder!
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

regenbogen78

JAAAAAAAAAAAAAAA :D

bitte mit preisvorstellung....
lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

mupselmama

Klar mach ich, kann ich aber nur wenn die jungs wach sind es steht im spielzimmer. Also morgen.

Am liebsten wäre mir ja, wenn ich alles auf einmal los werde  S:D
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Brülläffchen

.
#6
.

piglet

♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

mupselmama

Ich setze es nun ins biete ein, mit vvkr für regenbogen ;)
2008*2011*2011*2013*2017*2022

Es ist nicht immer alles wie es auf den ersten Blick scheint

Leofinchen

ich hätte noch ein feuerwehrauto und ein flugzeug, ich glaube beides mit den passenden figuren dazu, sag bescheid wenn interesse besteht, dann such ich die sachen raus und mach fotos

hier mal geklaute fotos




regenbogen78

@leo
was hättets du denn dafür gern noch?
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Leofinchen

flugzeug 2,50 € und feuerwehrauto auch 2,50 €? plus versand eben, ich müsste mal gucken ob das noch als warensendung geht, aber ich fürchte beinahe zumindest das feuerwehrauto könnte zu hoch sein... beim flugzeug müsste es passen. aber ich probiere es morgen mal aus, vielleicht bekomm ich auch beides in einen umschlag, falls du die sachen haben wölltest?

regenbogen78

ja sehr gern :)

schick mir einfach den preis +bv wenn du soweit bist...

lg regenbogen78
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]

Leofinchen

alles klar, dann bekommst du morgen im laufe des tages eine PN von mir  :-*

regenbogen78

@leo
keinen eile...hat auch bis montag zeit ;)
"Die Zukunft hat viele Namen. Für die Schwachen ist sie die Unerreichbare, für die Furchtsamen ist sie die Unbekannte, für die Tapferen ist sie die Chance."

[Login or Register]
[Login or Register]