GEFUNDEN- Bitte schliessen

Begonnen von Mom, 09. Februar 2012, 15:13:28

« vorheriges - nächstes »

Mom

Ich suche für meine Freundin einen Peg Perego P3. Leider ist nicht viel Geld "übrig". Ich dachte ich könnte hier einen finden , bin mit meinem nämlich sehr zufrieden ( auch aus Forum  :) ) Farbe ist nahezu egal glaube ich, entscheidend ist eher der Preis  :-[



Susi+Emily+Lena

was will deine freundin denn maximal ausgeben?

Mom

#3
So 50-60€ wäre toll, ich möchte den verschenken  ;)
Habe aber jetzt auf einen bei e***y geboten, müßte natürlich das Ende abwarten, wenn du einen anbieten möchtest  ;)

MamaVonLasseMats

huhu!

und, hast du den buggy bekommen?

wir haben auch einen peg, den wir vielleicht abgeben würden. melde dich, wenn du noch einen brauchst. unser ist so in grau-braun tönen.

lg, nini

Mom

#5
  :P bis jetzt wurde ich überall überboten.... :-[ Ich erwarte noch eine Antwort aus einer Kleinanzeige.

Was wäre dein Preis inklusive Porto -Porto liegt bei 11€ glaube ich..? Zustand?

Mom

Oh, so wie es ausschaut habe ich einen gefunden.... Wenn es nicht klappt, melde ich mich bei dir  ;)  :-*

MamaVonLasseMats

der zustand ist gebraucht, aber ich würde sagen, alles ist okay. wir haben ihn von einer freundin gekauft, die hatte den nicht viel in gebrauch und wir nun ein halbes jahr immer mal, wenn wir unterwegs sind mit dem auto. hier zuhause haben wir unseren harthan.

wir haben überlegt, wir hätten gerne 50€ plus porto.

ich kann auch morgen noch ein foto machen. ich habe, da wir ihn mit in spanien hatten, einen "schwitzbezug" genäht in grau, also passend in der farbe dazu :) kann man aber einfach abknüpfen.

melde dich per pn, okay?

allerdings fahren wir übernächste woche in den urlaub, wo wir schon einen buggy brauchen werden. wir schauen uns nach einem neuen um. wenns nicht klappt, könnten wir dir unseren am 29.2. schicken. wenns dann noch reicht!