Oberteile für Jungs Gr. 104/110 oder kleine 110/116

Begonnen von schnuckipuzi1011, 18. Mai 2012, 06:52:24

« vorheriges - nächstes »

schnuckipuzi1011

Hallo,

ich suche für Hannes in Gr. 104/110 oder evtl. auch kleine 110/116

Langarmshirts
Pullis
Sweetshirts


keine T-Shirts bitte!!!

wenn ihr Hosen in 104 habt könnt ihr die auch mit anbieten!

LG
Julia

piglet

Bei Interesse bitte eine KN :D

Gr. 104

J104-4) Kapuzenlangarmshirt von Lupilu, Gr. 110

fällt kleiner aus, 2,-€

J104-7) weißes Langarmshirt von Palomino, Gr. 104

guter Zustand, 2,-€


Gr. 110


J110-1) Jeans von Next, Gr. 4-5 years


Loch im Knie, 1,-€

J110-2) Fleecepullover von TikTak, Gr. 110

Sehr guter Zustand, 3,-€

J110-3) Langarmshirt von H&M, Gr. 110/116

2,50 €

J110-21) Pullover, Gr. 110

1,-€
♥ A & I ♥
Spielsachenverkaufsthread
Klamottenverkaufsthread
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mein Nähblog: [Login or Register]

schnuckipuzi1011

@pilget: Sorry aber da ist nix für uns dabei!


schnuckipuzi1011

@ina: Nein nix dabei!

Ich suche nach GUT erhaltenen Sachen, sehr sehr gern Markenwarte wie Esprit, S.Oliver, Mexx, Tom Tailor!


Ina+Finn

Hab ich auch noch,aber ich mein,ehrlich,die Sachen werden getragen und gewaschen/getrocknet,was ist bei Dir guter Zustand(esprit ect. hat genauso Pilling wie Ernstings :P ?

Die meisten Sachen von Finn sind alle gut s-:) ansonsten steht es dabei


schnuckipuzi1011

Huhu!

Na ja es gibt da schon nen Unterschied zwischen gut erhalten und oft getragen oft gewaschen usw. Bei den Sachen in deinem Treads wärnzum Beispiel nix für uns dabei aber wenn du noch was hast ohne Flecken oder Löcher kannst mir gerne Bilder zeigen!


liadan

Naja aber Markenware bekommt man eben nicht hinterhergeschmissen. Die Mädels hier bei EO die überwiegend Markensachen verkaufen, verkaufen die auch nicht für einen Schleuderpreis.

Wenn man Markenware haben will sollte man das vielleicht gleich im ersten Thread erwähnen. Dann auch noch was man max erwartet und was man bereit ist auszugeben.

Dann können sich die anderen Mädels auch die Mühe sparen und ihre Sachen hier verlinken.

Möchte Dir nicht zu nahe treten aber das klang schon so nach dem Motto "am besten ungetragen und neu aber möglichst hinterhergeworfen und billig."

Die Sachen von Ina+Finn, sehen für mich eben aus wie gebrauchte Kinderkleidung aussieht also wenn das die richtige Größe wäre würd ich überlegen.  :)

Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

schnuckipuzi1011

@liadan: Glaube nicht, dass du mich hier angreifen musst,

Zitat von: liadan am 20. Mai 2012, 19:44:37
Naja aber Markenware bekommt man eben nicht hinterhergeschmissen. Die Mädels hier bei EO die überwiegend Markensachen verkaufen, verkaufen die auch nicht für einen Schleuderpreis.

Wenn man Markenware haben will sollte man das vielleicht gleich im ersten Thread erwähnen. Dann auch noch was man max erwartet und was man bereit ist auszugeben.

Dann können sich die anderen Mädels auch die Mühe sparen und ihre Sachen hier verlinken.

Möchte Dir nicht zu nahe treten aber das klang schon so nach dem Motto "am besten ungetragen und neu aber möglichst hinterhergeworfen und billig."

Die Sachen von Ina+Finn, sehen für mich eben aus wie gebrauchte Kinderkleidung aussieht also wenn das die richtige Größe wäre würd ich überlegen.  :)

Wo hab ich denn geschrieben, dass es nix kosten darf?? Mit keinem einzigen Wort, ich weiß genau, was Markensachen kosten und bin da auch für bereit zu bezahlen!

Außerdem haben wir natürlich auch Sachen von H&M, C&A und Topolino aber dann eben wirklich nur Neues oder sehr gut erhaltenes und nichts schon ausgewaschenes bzw. mit Tragespuren!

Und gefallen sollen die Sachen natürlich auch, da ich nur LA Oberteile und lange Hosen suche wäre bei Ina genau 1 Teil dabei und dafür lohnt kein Versand!  :P


Ina+Finn

Ich guck nochmal durch,wir sind momentan am aussortieren :)