Fahrrad 14 Zoll für einen Jungen + trägerlose Regenhose

Begonnen von Bonsailine, 05. Februar 2012, 22:23:45

« vorheriges - nächstes »

Bonsailine

Huhu

ich bin auf der Suche nach einer trägerlosen Regen- oder Matschhose, oder Kombi für Jungs in 104 oder 110.

LG

Zwergenwunder


Bonsailine

Hey, Danke für Dein Angebot, aber die nutzt mir nichts  :(

Starkid

Oh Mist.......mit irgendjemandem hab ich die Tage geredet. Die/Der wollte seinen verkaufen und ich hab geraten bis Weihnachten zu warten. Meinst ich komm drauf, wer das war? Fällt mir aber noch ein.

Was wolltest denn ausgeben?

Bonsailine

Zitat von: Starkid am 06. Februar 2012, 21:26:04
Oh Mist.......mit irgendjemandem hab ich die Tage geredet. Die/Der wollte seinen verkaufen und ich hab geraten bis Weihnachten zu warten. Meinst ich komm drauf, wer das war? Fällt mir aber noch ein.

Was wolltest denn ausgeben?
öhm, so wenig wie möglich  ;) vielleicht fällt es Dir ja noch ein  :)

Bonsailine


Bonsailine

Hat denn niemand eine Regenhose ohne Träger  :(


some&leni&ben

Wenn Du 59 Euro für einen nagelneuen berappen kannst? Habe erst heute in der Mayerschen Buchhandlung davorgestanden und noch überlegt "Wer sucht nochmal so ein Ding?"  s-:)

Bonsailine

Was? :o Klar, sagst mir näheres dazu bitte  :-*

some&leni&ben

Nintendo DS lite, ich glaube in schwarz oder weiß, neu und OVP (naja, die OVP sieht nicht mehr so gut aus, weil die dort mit Leerboxen arbeiten). Für 59 Euro. Und wenn Du auch noch Spiele brauchst, da gab es ganz viele (z.B. Professor Layton) für 16 statt 40 Euro  ;)


Wenn ich Dir einen holen soll, käme allerdings noch der Versand von 4,30 Euro dazu...

Bonsailine

Zitat von: someandleni_:-) am 21. März 2012, 20:30:15
Nintendo DS lite, ich glaube in schwarz oder weiß, neu und OVP (naja, die OVP sieht nicht mehr so gut aus, weil die dort mit Leerboxen arbeiten). Für 59 Euro. Und wenn Du auch noch Spiele brauchst, da gab es ganz viele (z.B. Professor Layton) für 16 statt 40 Euro  ;)


Wenn ich Dir einen holen soll, käme allerdings noch der Versand von 4,30 Euro dazu...
Das wär ja mega lieb von Dir  :D und sicher das es sich um einen DS lite handelt? Ich würd ihn sofort nehmen, eine normale Rechnung-Garantie-wird ja drauf sein? Wegen der Spiele klingt auch interessant, mir fällt jetzt spontan zwar keins ein, aber nach dem Professor schau ich mal, kenn ich nämlich nicht.Überleg jetzt glatt, ob ich gleich 2 nehm  s-:) hm....

some&leni&ben

Schick mir doch Deine Handynr. per PN, dann fahre ich morgen hin und rufe Dich an :)

Professor Layton ist so ein Spiel mit ganz vielen Rätseln. Google einfach mal. Ist echt super. Und wenn ich sie nicht schon hätte, hätt ich sie auch gekauft ;) Es gab auf jeden Fall "...und das geheimnisvolle Dorf" und "...und die verlorene Zukunft".

edit: und ja, es war der Lite. Es gab auch noch nen DSi, aber da hab ich den Preis nicht im Kopf.

Bonsailine

Hilfe, mein Sohn muß sich so abstrampeln auf seinem kleinen Bike, hat vielleicht jemand ein 14 Zoll Fahrrad abzugeben?

Bonsailine

Mein Sohn muss auf seinem 12er soooo ackern  :( hat denn niemand ein 14 Zoll Fahrrad abzugeben?

Giuletta

Komisch, ich bin auch noch auf der Suche nach einem 14 Zoll Fahrrad - irgendwie gibts grad keine *lol*

Bonsailine

Die meisten überspringen auch diese Größe, nur mein Sohnemann ist mit kurzen Beinchen ausgestattet  ;D

Es ginge wohl auch ein 16er von Puky(da ist der Rahmen kleiner), aber die sind mir echt zu teuer  :-\

Also wünsch ich uns mal etwas Glück  ;)