Next affenpulli

Begonnen von Nipa, 09. Dezember 2013, 10:32:44

« vorheriges - nächstes »

Nipa

Dank schwiemu und acrylfarbe suchen wir den Lieblingspulli vom Mini:
Cheeky Chap affenpulli von Next.

Hat den wer?

myja78

Nipa welche Größe suchst du denn?

Den Pulli hab ich leider nicht für euch, aber ich hab noch was mit dem Affen von Next - wir haben das T-Shirt meist über das LA gezogen:





98/104.024 - NEXT - LA-Shirt, T-Shirt und Hose von Next - die Shirts sind Gr. 2-3 Jahre/98 und die Hose Gr. 3-4Jahre/104 - wir haben es zusammengetragen - die Hose ist krempelbar und im Bund durch das Bindeband auch regulierbar - sie ist in einem TOP Zustand - niedliche Details, wie der applizierte Affe vorn und der Druck auf der Potasche hinten - LA-Shirt ist in einem sehr guten Zustand, das T-Shirt war von Anfang an recht "verwaschen", leider hat es hinten irgendwelche kleinen hellen Flecken, sieht man beim Tragen nicht wirklich, muss man schon nah rangehen - aufs Foto hab ich sie nicht bekommen. Wir haben es aus dem Dänemarkurlaub aus Kopenhagen mitgebracht - meine Preisvorstellung, da es zusammen doch recht teuer war 18€
(aus meinem Biete kopiert)

Nipa

Danke! Zwar gar nicht was ich suche, aber auch süss. Ich überlegs mir mal...

Marci

Ist das der mit den Affenöhrchen an der Kapuze?


Marci

Welche Größe hat denn der Kleine? Wir tragen ihn noch...

Marci

Sonst gäbe es ihn auch zur Not in größerer Größe ein einziges Mal bei ebay...

[Login or Register]


Nipa

Ich glaube unserer ist 2-3, aber 3-4 wäre supr!
5-6 trägt der Große noch, den haben wir...

Marci

wir tragen ihn gerade, genau 3-4 ^^ klappt also wahrscheinlich nicht mit erben, schade

Nipa

So, bin daheim und hab geschaut: es ist Gr. 2 - 3 years was wir haben.
Wenn Yulien also weiter so wächst, dann passt uns der noch wenn Ihr raus seid...
Reservierst Du ihn mir??? Ich such derweil noch bei ebay, aber das sieht echt schlecht aus...

Marci

Yulien passt erst frisch in die 3-4  :-[ aber ich werde an dich denken! :-*

Marci

Trotzdem lustig, dass DU jetzt von MIR kaufen kannst  ;D ;D

Nipa

Ja... Tragisch was ich für Wunderstumpen habe und was für einen Riesenbub DU hast.
Die sind ein Jahr (naja, sogar etwas mehr) auseinander und dann überholt Deiner meinen noch... Zzz....

Marci

Zitat von: Nipa am 10. Dezember 2013, 23:35:34
Ja... Tragisch was ich für Wunderstumpen habe und was für einen Riesenbub DU hast.
Die sind ein Jahr (naja, sogar etwas mehr) auseinander und dann überholt Deiner meinen noch... Zzz....
:P :P
Aber wir ahnten ja, das sowas kommt...

Marci

Nipa, meine Kleine ist noch schärfer, mit 4 Monaten 73cm...sie ist im grau schraffierten Bereich hinten bei den Perzentilenkurven (und kratzt somit nicht annähernd an ihnen, irgendwo ganz oben ist das Kreuz), sie scheint noch größer zu werden... :-\ :-\