nettes musikspielzeug ab 1 jahr

Begonnen von senny, 02. Januar 2012, 19:59:09

« vorheriges - nächstes »

senny

Hallo, joni liebt musik...hat wer schönes spilzeug übrig? danke lg svenja

Petra81

ich hätte nenn Musikzug von Fisher Price im Angebot. Bei Interesse mach ich gerne Bilder!
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

momo28

hätte noch den musikwürfel von ravensburger, nicht mehr top-zustand, aber noch okay

Brülläffchen

-
#3
.

senny

dank für eure schnellen antworten...über bilder würd ich mich freuen, nur den musikwürfel den haben wir noch von der großen....


Petra81

Huhu,

hier das Bild vom Musikzug. Es gibt noch ein Teil, aber das ist in Jans Zimmer und der schläft. Bei Bedarf mach ich später noch ein Foto davon.



[gelöscht durch Administrator]
* Jan Peter 19.01.2011
* Lale Sophie 21.07.2012

dajobin

[Login or Register]
Bagger batteriebetrieben - er fährt und macht Geräusche
die tiere setzt man hinten in den anhänger, die machen dann auch tiergeräusche
euro 10,--

Brülläffchen

-
#7
.

Ina+Finn

C.
Formen,Farben und Zahlen Wagen von Whinnie Pooh,guter bespielter Zustand,macht Musik und lässt sich rollen   8€

gemopste Beschreibung;)
Unterwegs mit Winnie Puuh und seinen Freunden lernt Ihr Kind in 3 Lernspielen Farben, Formen und Zahlen kennen!

Die 4 interaktive Formen zum Herausnehmen fördern die Feinmotorik der Kleinen. Die 5 Kindermelodien und ein von Winnie Puuhs Original-Stimme gesungenes Kinderlied machen die Fahrt mit dem Formensortierer noch aufregender.

• Winnie Puuhs Formenspaß-Wagen mit praktischem Griff zum Schieben mit Puuh und seinen Freuden
• Quiz-Roller mit altersgerechten Zeichnungen
• 3 Lernspiele zu Farben, Formen, Zahlen und Objekten
• Der bunte Wagen animiert das Kind zum freien Spiel
• 4 bunte, interaktive Formen zum Herausnehmen
• verschiedene Fragen zu Winnie Puuhs Freunden, Farben und Formen
• mit Winnie Puuhs Original-Stimme
• ein von Winnie Puuh gesungenes Lied
• mit 5 Kindermelodien zum Mitsingen
• Lautstärke-Regler
• kindersicheres Batteriefach und Abschaltautomatik
• Demo-Batterien sind enthalten

Alter: ab 1 Jahr




Beide haben damit gerne gespielt ;)

wurm78

#9
Hallo, ich hätte von V-tech einen Ball.

Der kunterbunte magische Rollball rollt von ganz alleine im Kreis und animiert ihr Baby so zum Krabbeln. Durch die Tier- und Formentasten wird die Motorik ihres Kindes geschult. Eine freundliche Stimme benennt die Tiere, Zahlen und Formen. Zusätzlich wird das musikalische Gehör ihres Kindes durch ein gesungenes Kinderlied gefördert.



und dann hätte ich noch ein Telefon und ein Buch von V-tech




LG Christiane

senny

mh, schwierig, ich glaube noch ist nichts passendes dabei.....such eher was mit tasten, wei ein klavier oder so, oder nen lenkrad was geräusche macht....

trotzdem danke :-*

dajobin

#11
[Login or Register]
[Login or Register]
Keyboard mit Fußpedal (nicht auf dem foto) wie wärs damit

Aury

Ich hab diese schöne Ravensburger Rassel. Es ertönt Musik und leuchtet dazu auf und das Kind kann dann den Leuchtpunkten nachgehen und so Taktgefühl lernen.

Hier ist die Beschreibung:

[Login or Register]

Für 8 Euro inkl. Versand kannst sie haben, ist noch wie neu!

[gelöscht durch Administrator]